Gelöst

Reklamation der Rechnung vom 20.12.2018

vor 6 Jahren

Ich reklamiere die o.g. Rechnung, Nr. xxxxxxxxxx. Nach der Vertragsabsprache (telefonisch) sollte die Geschwindkeitserhöhung auf 100 MBit/s. 5,- betragen, Sie aber berrechnen 9,52 €. Das entspricht nicht der Vertragsabsprache.

Rechnungsnummer entfernt.
Melanie S. von Telekom hilft

179

3

    • vor 6 Jahren

      Hallo @FPA.Ti,

      1. Was steht in der Auftragsbestätigung?
      2. in einem öffentlichen Forum kann man keinen Wiederspruch aussprechen

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      FPA.Ti

      Ich reklamiere die o.g. Rechnung, Nr. xxxxxxxxxx. Nach der Vertragsabsprache (telefonisch) sollte die Geschwindkeitserhöhung auf 100 MBit/s. 5,- betragen, Sie aber berrechnen 9,52 €. Das entspricht nicht der Vertragsabsprache. Rechnungsnummer entfernt. Melanie S. von Telekom hilft

      Ich reklamiere die o.g. Rechnung, Nr. xxxxxxxxxx. Nach der Vertragsabsprache (telefonisch) sollte die Geschwindkeitserhöhung auf 100 MBit/s. 5,- betragen, Sie aber berrechnen 9,52 €. Das entspricht nicht der Vertragsabsprache.

      Rechnungsnummer entfernt.
      Melanie S. von Telekom hilft
      FPA.Ti
      Ich reklamiere die o.g. Rechnung, Nr. xxxxxxxxxx. Nach der Vertragsabsprache (telefonisch) sollte die Geschwindkeitserhöhung auf 100 MBit/s. 5,- betragen, Sie aber berrechnen 9,52 €. Das entspricht nicht der Vertragsabsprache.

      Rechnungsnummer entfernt.
      Melanie S. von Telekom hilft

      @FPA.Ti ruf an der Hotline an Stichwort Rechnung und kläre es dort ab. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @FPA.Ti ,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Ich schaue mir dies gern einmal an.
      Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      786

      0

      6

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      700

      2

      2

      Gelöst

      in  

      615

      0

      5