Gelöst
Reklamation der Rechnung vom 20.12.2018
vor 6 Jahren
Ich reklamiere die o.g. Rechnung, Nr. xxxxxxxxxx. Nach der Vertragsabsprache (telefonisch) sollte die Geschwindkeitserhöhung auf 100 MBit/s. 5,- betragen, Sie aber berrechnen 9,52 €. Das entspricht nicht der Vertragsabsprache.
Rechnungsnummer entfernt.
Melanie S. von Telekom hilft
Rechnungsnummer entfernt.
Melanie S. von Telekom hilft
179
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1120
0
3
Gelöst
123
0
4
vor 6 Jahren
Hallo @FPA.Ti,
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich reklamiere die o.g. Rechnung, Nr. xxxxxxxxxx. Nach der Vertragsabsprache (telefonisch) sollte die Geschwindkeitserhöhung auf 100 MBit/s. 5,- betragen, Sie aber berrechnen 9,52 €. Das entspricht nicht der Vertragsabsprache. Rechnungsnummer entfernt. Melanie S. von Telekom hilft
Rechnungsnummer entfernt.
Melanie S. von Telekom hilft
@FPA.Ti ruf an der Hotline an Stichwort Rechnung und kläre es dort ab.
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir dies gern einmal an.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von