Reklamation Handyhülle
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
die ist mein letzter Versuch eine Reklamation bei der Telekom zu erreichen. Nach ca. 14 Telefonaten und Online-Chats bei dem keiner der Mitarbeiter in der Lage war mein Problem zu lösen bzw. mich an die richtige Stelle zu verweisen.
Kurze Erklärung: Ich habe Anfang Oktober eine Handyhülle im Telekom Onlineshop bestellt. Diese wurde auch schnell geliefert, jedoch zeigten sich schon nach 2 Tagen deutliche Risse im Material und nach 1 Woche war die Hülle an mehreren Stellen komplett eingerissen. Jetzt versuche ich seit 2 Wochen ein Reklamation dieser Hülle, aber so wie es mir scheint ist der Telekomshop dafür überhaupt nicht ausgelegt.
Wer kann mir helfen. Anbei noch ein Bild von der Hülle
205
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1332
0
3
vor 6 Jahren
392
0
3
198
0
1
fdi
vor 2 Jahren
@Karsten912
Wer ist denn auf der Rechnung als Verkäufer der Ware deklariert? Genau an den musst du dich zwecks Gewährleistung wenden.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
@Karsten912
Versuche es mit dem Kontaktformular, oder dem angebotenen Rückrufservice
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s4#299370
Lass Dich nicht abwimmeln, wenn es eine Apple Hülle ist.
Die Sonderregelung „Apple“ gilt nur für Endgeräte, nicht für Zubehör aus dem online Shop.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten912