Reklamation Handyhülle
3 years ago
Hallo zusammen,
die ist mein letzter Versuch eine Reklamation bei der Telekom zu erreichen. Nach ca. 14 Telefonaten und Online-Chats bei dem keiner der Mitarbeiter in der Lage war mein Problem zu lösen bzw. mich an die richtige Stelle zu verweisen.
Kurze Erklärung: Ich habe Anfang Oktober eine Handyhülle im Telekom Onlineshop bestellt. Diese wurde auch schnell geliefert, jedoch zeigten sich schon nach 2 Tagen deutliche Risse im Material und nach 1 Woche war die Hülle an mehreren Stellen komplett eingerissen. Jetzt versuche ich seit 2 Wochen ein Reklamation dieser Hülle, aber so wie es mir scheint ist der Telekomshop dafür überhaupt nicht ausgelegt.
Wer kann mir helfen. Anbei noch ein Bild von der Hülle
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3 years ago
@Karsten912
Wer ist denn auf der Rechnung als Verkäufer der Ware deklariert? Genau an den musst du dich zwecks Gewährleistung wenden.
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3 years ago
Ein Verkäufer ist nicht explizit deklariert. Aber die Rechnung ist ausgestellt von "Telekom Deutschland GmbH". Kann ja nicht sein, dass ich an das angegebene Postfach ein Brief schreiben muss?! Bei Online-Bestellungen muss es doch eigentlich auch möglich sein, online eine Reklamation abzusetzen.
Answer
from
3 years ago
@Karsten912
Versuche es mit dem Kontaktformular, oder dem angebotenen Rückrufservice
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s4#299370
Lass Dich nicht abwimmeln, wenn es eine Apple Hülle ist.
Die Sonderregelung „Apple“ gilt nur für Endgeräte, nicht für Zubehör aus dem online Shop.
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