Solved
Reklamation Rechnung
4 years ago
Hallo zusammen,
gibt es eine E-Mailadresse an die man sich wegen einer unberechtigten Rechnung wenden kann? Auf der Rechnung ist keine E-Mailadresse angegeben und bei der Hotline ist die Wartezeit ewig.
786
11
This could help you too
2 years ago
209
0
1
Solved
407
0
3
4 years ago
@luwos
auf jeder Rechnung steht doch, das man sich bei fragen und Beanstandungen an die Hotline 0800 3301000 wenden soll.
1
Answer
from
4 years ago
@fdi auf der Rechnung steht die 0800 3300200. Wartezeit 25 Minuten. Deshalb hätte ich lieber ein Mail geschickt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@luwos Nö, dafür gibt es keine Emailadresse. Bitte an de Rufnummer auf der Rechnung wenden oder das online KOntaktformular verwenden.
0
4 years ago
Hallo @luwos
evtl. hilft dir dieses Formular "Erklärung oder Reklamation einer Rechnungsposition"
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/erklaerung-oder-reklamation-einer-rechnungsposition?samChecked=true
Ansonsten kannst du auch hier dein Anliegen schildern. ggf. kann dann ein Teamie dich kontaktieren.
3
Answer
from
4 years ago
@luwos
also bei meiner Festnetzrechnung steht das:
Answer
from
4 years ago
Hallo @cannondaleMuc
die Sache hat sich zwischenzeitlich erledigt. Danke.
Answer
from
4 years ago
@fdi ist eine Rechnung für einen Router...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Es kann auch der Rückrufservice genutzt werden: https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice
1
Answer
from
4 years ago
@Mikko
Danke für den Hinweis. Ich habe es soeben noch einmal bei der 0800 3300200 versucht und bin durchgekommen
Man hat mir auch zugesagt die Rechnung zu stornieren.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Mikko
Danke für den Hinweis. Ich habe es soeben noch einmal bei der 0800 3300200 versucht und bin durchgekommen
Man hat mir auch zugesagt die Rechnung zu stornieren.
0
4 years ago
schön, dass dir meine Kolleg*innen bereits helfen konnten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne über die bekannten Nummern bei uns melden, oder direkt hier, dann können wir uns dein Anliegen genauer ansehen.
Viele Grüße Lea B.
0
Unlogged in user
Ask
from