Solved

Reklamation Rechnung

4 years ago

Hallo zusammen,

gibt es eine E-Mailadresse an die man sich wegen einer unberechtigten Rechnung wenden kann? Auf der Rechnung ist keine E-Mailadresse angegeben und bei der Hotline ist die Wartezeit ewig. 

 

786

11

    • 4 years ago

      @luwos 

       

      auf jeder Rechnung steht doch, das man sich bei fragen und Beanstandungen an die Hotline 0800 3301000 wenden soll.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @fdi auf der Rechnung steht die 0800 3300200. Wartezeit 25 Minuten. Deshalb hätte ich lieber ein Mail geschickt.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @luwos Nö, dafür gibt es keine Emailadresse. Bitte an de Rufnummer auf der Rechnung wenden oder das online KOntaktformular verwenden.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @luwos 

       

      evtl. hilft dir dieses Formular "Erklärung oder Reklamation einer Rechnungsposition"

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/erklaerung-oder-reklamation-einer-rechnungsposition?samChecked=true

       

      Ansonsten kannst du auch hier dein Anliegen schildern. ggf. kann dann ein Teamie dich kontaktieren.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      @luwos 

       

      also bei meiner Festnetzrechnung steht das:

       

      fdi_0-1634140847195.png

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @cannondaleMuc 

      die Sache hat sich zwischenzeitlich erledigt. Danke.

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @fdi ist eine Rechnung für einen Router...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Es kann auch der Rückrufservice genutzt werden: https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Mikko 

      Danke für den Hinweis. Ich habe es soeben noch einmal bei der 0800 3300200 versucht und bin durchgekommen Fröhlich Man hat mir auch zugesagt die Rechnung zu stornieren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Mikko 

      Danke für den Hinweis. Ich habe es soeben noch einmal bei der 0800 3300200 versucht und bin durchgekommen Fröhlich Man hat mir auch zugesagt die Rechnung zu stornieren.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @luwos,

      schön, dass dir meine Kolleg*innen bereits helfen konnten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne über die bekannten Nummern bei uns melden, oder direkt hier, dann können wir uns dein Anliegen genauer ansehen.

      Viele Grüße Lea B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      700

      2

      2

      Solved

      in  

      615

      0

      5

      in  

      209

      0

      1