Gelöst

Reklamation Rechnung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

gibt es eine E-Mailadresse an die man sich wegen einer unberechtigten Rechnung wenden kann? Auf der Rechnung ist keine E-Mailadresse angegeben und bei der Hotline ist die Wartezeit ewig. 

 

787

11

    • vor 4 Jahren

      @luwos 

       

      auf jeder Rechnung steht doch, das man sich bei fragen und Beanstandungen an die Hotline 0800 3301000 wenden soll.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @fdi auf der Rechnung steht die 0800 3300200. Wartezeit 25 Minuten. Deshalb hätte ich lieber ein Mail geschickt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @luwos Nö, dafür gibt es keine Emailadresse. Bitte an de Rufnummer auf der Rechnung wenden oder das online KOntaktformular verwenden.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @luwos 

       

      evtl. hilft dir dieses Formular "Erklärung oder Reklamation einer Rechnungsposition"

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/erklaerung-oder-reklamation-einer-rechnungsposition?samChecked=true

       

      Ansonsten kannst du auch hier dein Anliegen schildern. ggf. kann dann ein Teamie dich kontaktieren.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @luwos 

       

      also bei meiner Festnetzrechnung steht das:

       

      fdi_0-1634140847195.png

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @cannondaleMuc 

      die Sache hat sich zwischenzeitlich erledigt. Danke.

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @fdi ist eine Rechnung für einen Router...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Es kann auch der Rückrufservice genutzt werden: https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Mikko 

      Danke für den Hinweis. Ich habe es soeben noch einmal bei der 0800 3300200 versucht und bin durchgekommen Fröhlich Man hat mir auch zugesagt die Rechnung zu stornieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Mikko 

      Danke für den Hinweis. Ich habe es soeben noch einmal bei der 0800 3300200 versucht und bin durchgekommen Fröhlich Man hat mir auch zugesagt die Rechnung zu stornieren.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @luwos,

      schön, dass dir meine Kolleg*innen bereits helfen konnten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne über die bekannten Nummern bei uns melden, oder direkt hier, dann können wir uns dein Anliegen genauer ansehen.

      Viele Grüße Lea B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      700

      2

      2

      Gelöst

      in  

      615

      0

      5

      in  

      209

      0

      1