Gelöst

Reklamation

vor 6 Jahren

Hallo,
es ist anscheinend bewußt so gemacht, dass man online Käufe NICHT reklamieren soll. Habe seit 27.12.2018 eine Reklamation eines online Kaufs (Kopfhörer). Habe gebrauchte und beschädigte Ware OHNE Rechnung erhalten Nach 2 Stunden in der Warteschleife einfach rausgeschmissen, ca. 6x versucht, dann sagte man mir, man sei nicht zuständig. Andere Nummer, wieder Warteschleife, dann hat man mir einen Rückruf zugesagt - NUR um mir nach 4 Tagen (!) mitzuteilen, dass ich in den Shop gehen soll, dort fühlt man sich nicht zuständig!
Joe

709

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      0151xxxxxxx
      Reklamieren 05.06.2020
      Zurück schicken

      Samsung Handy Galaxy S20+

       

      Bearbeitet von Sarah E. aufgrund von Datenschutz

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Bohrwerk,

      ich habe deinen Beitrag bearbeitet, da du persönliche Daten gepostet hast. Diese sind für alle Mitglieder der Community sichtbar.

      Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du deinen Auftrag stornieren oder?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    529

    0

    1

    vor 10 Monaten

    in  

    423

    0

    6

    vor 4 Jahren

    in  

    1923

    0

    3

    vor 3 Monaten

    in  

    97

    0

    7

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    142

    0

    1