Resiver startet nicht Fehler F20311 ?
vor 3 Stunden
Resver bricht ab.
53
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
339
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
Resver bricht ab.
Gleicher Stil in der Antwort:
Kaputt.
0
vor 3 Stunden
Evtl Schaltfehler.
..hat.vor kurzem ein Nachbar telekom bekommen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/hartnäckiger-fehler-f20311-mediareceiver/6687e5c84ae73561da5235f5?commentId=6687e5ca4ae73561da524e8f&replyId=6687e82b4ae73561da6c1bc4
@engelmann.gerd
0
2
von
vor 3 Stunden
Evtl Schaltfehler.
..hat.vor kurzem ein Nachbar telekom bekommen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/hartnäckiger-fehler-f20311-mediareceiver/6687e5c84ae73561da5235f5?commentId=6687e5ca4ae73561da524e8f&replyId=6687e82b4ae73561da6c1bc4
Evtl Schaltfehler.
..hat.vor kurzem ein Nachbar telekom bekommen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/hartnäckiger-fehler-f20311-mediareceiver/6687e5c84ae73561da5235f5?commentId=6687e5ca4ae73561da524e8f&replyId=6687e82b4ae73561da6c1bc4
@engelmann.gerd
@HARTMUTIX ,
was bedeutet denn der Satz?
und wie steht der in Zusammenhang mit dem 5 Jahre alten Beitrag den du verlinkst?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/hartnäckiger-fehler-f20311-mediareceiver/6687e5c84ae73561da5235f5?commentId=6687e5ca4ae73561da524e8f&replyId=6687e82b4ae73561da6c1bc4
von
vor 2 Stunden
was bedeutet denn der Satz?
Evtl Schaltfehler.
..hat.vor kurzem ein Nachbar telekom bekommen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/hartnäckiger-fehler-f20311-mediareceiver/6687e5c84ae73561da5235f5?commentId=6687e5ca4ae73561da524e8f&replyId=6687e82b4ae73561da6c1bc4
Evtl Schaltfehler.
..hat.vor kurzem ein Nachbar telekom bekommen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/hartnäckiger-fehler-f20311-mediareceiver/6687e5c84ae73561da5235f5?commentId=6687e5ca4ae73561da524e8f&replyId=6687e82b4ae73561da6c1bc4
@engelmann.gerd
@HARTMUTIX ,
was bedeutet denn der Satz?
und wie steht der in Zusammenhang mit dem 5 Jahre alten Beitrag den du verlinkst?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/hartnäckiger-fehler-f20311-mediareceiver/6687e5c84ae73561da5235f5?commentId=6687e5ca4ae73561da524e8f&replyId=6687e82b4ae73561da6c1bc4
Vergiss es...Irrtum..
@cannondaleMuc
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Hallo @engelmann.gerd
der Fehlercode weißt auf ein Problem bei der Anmeldung hin.
Kann es sein dass du auf das neue MagentaTV umgestellt worden bist.
dazu solltest du eine email/Brief erhalten haben.
dann funktioniert der MR /MagentaTV Box nicht mehr.
weitere Informationen:
https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true
ansonsten starte mal deinen Router und anschließend den MR oder MagentaTV Box neu
damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:
Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.
Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist smit gewährleistet.
den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
vor 3 Stunden
Hallo @engelmann.gerd,
bist du angeschrieben worden, dass dein Anschluss auf eine andere technische Plattform migriert wird?
Bitte hinterlege einmal deine Kundendaten im Nutzerprofil und gib uns dann kurz Bescheid.
Grüße Detlev
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von