Resiver startet nicht Fehler F20311 ?

vor 3 Stunden

Resver bricht ab.

53

0

6

    • vor 3 Stunden

      engelmann.gerd
      Resver bricht ab.

      Resver bricht ab.

      engelmann.gerd

      Resver bricht ab.

      Gleicher Stil in der Antwort:

      Kaputt. 

      0

    • vor 3 Stunden

      Evtl Schaltfehler.

      ..hat.vor kurzem ein Nachbar telekom bekommen.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/hartnäckiger-fehler-f20311-mediareceiver/6687e5c84ae73561da5235f5?commentId=6687e5ca4ae73561da524e8f&replyId=6687e82b4ae73561da6c1bc4

      @engelmann.gerd 

      0

      2

      von

      vor 3 Stunden

      HARTMUTIX

      Evtl Schaltfehler.

      ..hat.vor kurzem ein Nachbar telekom bekommen.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/hartnäckiger-fehler-f20311-mediareceiver/6687e5c84ae73561da5235f5?commentId=6687e5ca4ae73561da524e8f&replyId=6687e82b4ae73561da6c1bc4

      Evtl Schaltfehler.

      ..hat.vor kurzem ein Nachbar telekom bekommen.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/hartnäckiger-fehler-f20311-mediareceiver/6687e5c84ae73561da5235f5?commentId=6687e5ca4ae73561da524e8f&replyId=6687e82b4ae73561da6c1bc4

      @engelmann.gerd 

      HARTMUTIX

      Evtl Schaltfehler.

      ..hat.vor kurzem ein Nachbar telekom bekommen.

      @HARTMUTIX ,

      was bedeutet denn der Satz?

       

      und wie steht der in Zusammenhang mit dem 5 Jahre alten Beitrag den du verlinkst?

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/hartnäckiger-fehler-f20311-mediareceiver/6687e5c84ae73561da5235f5?commentId=6687e5ca4ae73561da524e8f&replyId=6687e82b4ae73561da6c1bc4

       

      von

      vor 2 Stunden

      cannondaleMuc

      was bedeutet denn der Satz?

      HARTMUTIX

      Evtl Schaltfehler.

      ..hat.vor kurzem ein Nachbar telekom bekommen.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/hartnäckiger-fehler-f20311-mediareceiver/6687e5c84ae73561da5235f5?commentId=6687e5ca4ae73561da524e8f&replyId=6687e82b4ae73561da6c1bc4

      Evtl Schaltfehler.

      ..hat.vor kurzem ein Nachbar telekom bekommen.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/hartnäckiger-fehler-f20311-mediareceiver/6687e5c84ae73561da5235f5?commentId=6687e5ca4ae73561da524e8f&replyId=6687e82b4ae73561da6c1bc4

      @engelmann.gerd 

      HARTMUTIX

      Evtl Schaltfehler.

      ..hat.vor kurzem ein Nachbar telekom bekommen.

      @HARTMUTIX ,

      was bedeutet denn der Satz?

       

      und wie steht der in Zusammenhang mit dem 5 Jahre alten Beitrag den du verlinkst?

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/hartnäckiger-fehler-f20311-mediareceiver/6687e5c84ae73561da5235f5?commentId=6687e5ca4ae73561da524e8f&replyId=6687e82b4ae73561da6c1bc4

       

      cannondaleMuc

      was bedeutet denn der Satz?

      Vergiss es...Irrtum..

      @cannondaleMuc 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      Hallo @engelmann.gerd 

       

      der Fehlercode weißt auf ein Problem bei der Anmeldung hin.

      Kann es sein dass du auf das neue MagentaTV umgestellt worden bist.

      dazu solltest du eine email/Brief erhalten haben.

      dann funktioniert der MR /MagentaTV Box nicht mehr.

       

      weitere Informationen:

      https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true

       

      ansonsten starte mal deinen Router und anschließend den MR oder MagentaTV Box neu

       

       

      damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.

      Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist smit  gewährleistet.
      den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind. 

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    • vor 3 Stunden

      Hallo @engelmann.gerd,

       

      bist du angeschrieben worden, dass dein Anschluss auf eine andere technische Plattform migriert wird?

      Bitte hinterlege einmal deine Kundendaten im Nutzerprofil und gib uns dann kurz Bescheid.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    978

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2674

    0

    3

    Gelöst

    in  

    28739

    0

    3

    in  

    339

    0

    3

    Gelöst

    in  

    648

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...