Gelöst
Ressourcenmangel trotz freier Leitung?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen DSL und Festnetz Anschluss bei euch bestellt da Vodafone nicht in der Lage war dort zu schalten und mir der Telekompartner durch einen Probeauftrag sagen konnte das sie in der Lage wären zu schalten.
Also Vertrag abgeschlossen und wunderte mich das ich keine Auftragsbestätigung bekomme also zig mal mit der Hotline in Verbindung gesetzt um jetzt herauszufinden das es einen Ressourcenmangel gibt und der Auftrag un Nacharbeit ist.
Gestern wieder angerufen und eine Kollegin dran gehabt die die Leitung des Vormieters gesehen hat (sah den Namen in Kurzform) und bemerkt das mein Auftrag auf eine neue Leitung gehen sollte die leider nicht verfügbar ist, Sie dann versucht das zu switchen und bekam dann die Meldung wenn Sie die Leitung auswählte das die Leitung nicht im Bestiz der Telekom ist. Sie meinte ich müsse mich mit dem Vormieter in Verbindung setzten damit er bei 1&1 (Provider des Vormieters) anruft das die Leitung freigegeben wird. Das habe ich dann heute morgen selbst erledigt dort überprüfte und sagte mir dann das der Vormieter seit dem 11.09 an seinem neuen Standort geschaltet sei und die Leitung nicht mehr in Besitz von 1&1 sei, der gute Mann meinte es kann sein das beim abklemmen der Leitung was schief gelaufen sein kann und ich mich mit der Bauherrenabteilugn der Telekom in Verbindung setzen solle die könnten das prüfen und den Verteiler evtl. Bereinigen.
Ich weiß grad ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Ich hoffe es kann mir hier weitergeholfen werden.
Gruss Florian
1336
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
188
0
4
724
0
7
vor 6 Jahren
205
0
2
vor 5 Jahren
813
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
