Solved
Retour Mietgerät
7 years ago
Hallo,habe am 05.03. mit HERMES mein Mietgerät Receiver SAT500 zurück gesandt,aufgrund einer Vertragsänderung.Anhand der Sendungsverfolgung ist das Gerät auch schon bei Telekom angekommen,jedoch habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.
706
0
12
This could help you too
6 years ago
295
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @benny.1725
schau mal ins Kundencenter unter Aufträge. Ist die Kündigung dort schon erfasst? Post dauert immer einpaar Tage.
Gruß
Sebastian
1
from
7 years ago
Hallo Sebastian,
habe nachgesehen,die Kündigung des Mietgerätes ist von Telekom nicht erfasst obwohl der Versand über den Link Retoure = Kündigung Mietgeräte von mir durch geführt wurde, der ausgedruckte Retoreschein Abschnitt mit der Geräte Nr. wurde ins Paket gelegt.
0
Unlogged in user
from
7 years ago
Hallo,habe am 05.03. mit HERMES mein Mietgerät Receiver SAT500 zurück gesandt,aufgrund einer Vertragsänderung.Anhand der Sendungsverfolgung ist das Gerät auch schon bei Telekom angekommen,jedoch habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Hallo,habe am 05.03. mit HERMES mein Mietgerät Receiver SAT500 zurück gesandt,aufgrund einer Vertragsänderung.Anhand der Sendungsverfolgung ist das Gerät auch schon bei Telekom angekommen,jedoch habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Hast Du denn den Mietvertrag unter www.telekom.de/retoure gekündigt und die Unterlagen beigefügt? Hast Du auch die richtige Rücksendeadresse verwendet?
1
from
7 years ago
Wurde von mir genauso ausgeführt, aber die Angabe der Rücksendeadresse könnte nicht stimmen, bin vor 4Jahren umgezogen und das Gerät gab es schon an der alten Adresse. An wen muss ich mich wenden um dies zu berichtigen?
0
Unlogged in user
from
7 years ago
befülle bitte einmal über den Link http://bit.ly/Kundeninfos deine Profilfelder.
Ich schau mir gerne einmal an, was mit dem Gerät los ist, und wie wir weiter verfahren.
Viele Grüße
Torsten S.
0
3
from
7 years ago
Hallo Thorsten S.
ich habe mein Profil ergänzt.
Der Receiver SAT 500 wurde am 05.03.18 mit Hermes (XXX) versandt.
Lt.Sendungsverfolgung wurde das Gerät am 09.03.18 um 17:45 bei Telekom zugestellt.
Der Receiver wurde mit Retourenschein Paket ID Nr. XXX erstellt und dem Paket beigelegt.
Ich bitte um Herausnahme der Receiver Miete zum 09.03.18 aus der Rechnung.
Dankeschön für die Mithilfe.
Schöne Grüße
Monika
--------------------------------
Beitrag editiert.
Torsten S. Telekom hilft Community
---------------------------------
0
from
7 years ago
der Receiver ist bei uns eingetroffen, und die Kündigung ist bereits im System eingetragen.
Die Kündigungsbestätigung wurde heute bestellt und müsste in den nächsten Tagen im Briefkasten landen.
Viele Grüße
Torsten S.
0
from
7 years ago
Vielen Dank für die Hilfe Thorsten.
Schönen Gruß
Monika
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
der Receiver ist bei uns eingetroffen, und die Kündigung ist bereits im System eingetragen.
Die Kündigungsbestätigung wurde heute bestellt und müsste in den nächsten Tagen im Briefkasten landen.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
7 years ago
Hallo ich brauche einen Retourenschein
0
1
from
7 years ago
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Grüße Anne W.
0
0
Unlogged in user
from