Gelöst

Retour Mietgerät

vor 7 Jahren

Hallo,habe am 05.03. mit HERMES mein Mietgerät Receiver SAT500 zurück gesandt,aufgrund einer Vertragsänderung.Anhand der Sendungsverfolgung ist das Gerät auch schon bei Telekom angekommen,jedoch habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.

698

12

    • vor 7 Jahren

      Hallo @benny.1725

       

      schau mal ins Kundencenter unter Aufträge. Ist die Kündigung dort schon erfasst? Post dauert immer einpaar Tage. 

       

      Gruß

      Sebastian

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Sebastian,

      habe nachgesehen,die Kündigung des Mietgerätes ist von Telekom nicht erfasst obwohl der Versand über den Link Retoure = Kündigung Mietgeräte von mir durch geführt wurde, der ausgedruckte Retoreschein Abschnitt mit der Geräte Nr. wurde ins Paket gelegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      benny.1725

      Hallo,habe am 05.03. mit HERMES mein Mietgerät Receiver SAT500 zurück gesandt,aufgrund einer Vertragsänderung.Anhand der Sendungsverfolgung ist das Gerät auch schon bei Telekom angekommen,jedoch habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.

      Hallo,habe am 05.03. mit HERMES mein Mietgerät Receiver SAT500 zurück gesandt,aufgrund einer Vertragsänderung.Anhand der Sendungsverfolgung ist das Gerät auch schon bei Telekom angekommen,jedoch habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.

      benny.1725

      Hallo,habe am 05.03. mit HERMES mein Mietgerät Receiver SAT500 zurück gesandt,aufgrund einer Vertragsänderung.Anhand der Sendungsverfolgung ist das Gerät auch schon bei Telekom angekommen,jedoch habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.


      Hast Du denn den Mietvertrag unter www.telekom.de/retoure gekündigt und die Unterlagen beigefügt? Hast Du auch die richtige Rücksendeadresse verwendet?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wurde von mir genauso ausgeführt, aber die Angabe der Rücksendeadresse könnte nicht stimmen, bin vor 4Jahren umgezogen und das Gerät gab es schon an der alten Adresse. An wen muss ich mich wenden um dies zu berichtigen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @benny.1725,

      befülle bitte einmal über den Link http://bit.ly/Kundeninfos deine Profilfelder.
      Ich schau mir gerne einmal an, was mit dem Gerät los ist, und wie wir weiter verfahren.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Thorsten S.

       

      ich habe mein Profil ergänzt. 
      Der Receiver SAT 500 wurde am 05.03.18 mit Hermes (XXX) versandt.
      Lt.Sendungsverfolgung wurde das Gerät am 09.03.18 um 17:45 bei Telekom zugestellt.

      Der Receiver wurde mit Retourenschein Paket ID Nr. XXX erstellt und dem Paket beigelegt.

      Ich bitte um Herausnahme der Receiver Miete zum  09.03.18 aus der Rechnung.

      Dankeschön für die Mithilfe.

      Schöne Grüße 

      Monika

      --------------------------------
      Beitrag editiert.
      Torsten S. Telekom hilft Community

      ---------------------------------

       

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @benny.1725,

      der Receiver ist bei uns eingetroffen, und die Kündigung ist bereits im System eingetragen.
      Die Kündigungsbestätigung wurde heute bestellt und müsste in den nächsten Tagen im Briefkasten landen.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die Hilfe Thorsten.

       

      Schönen Gruß

      Monika

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @benny.1725,

      der Receiver ist bei uns eingetroffen, und die Kündigung ist bereits im System eingetragen.
      Die Kündigungsbestätigung wurde heute bestellt und müsste in den nächsten Tagen im Briefkasten landen.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

    • vor 7 Jahren

       Hallo ich brauche einen Retourenschein

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend @Ingelore.Gehofen3332 Mietgeräte können Sie im Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom kündigen. Hier wird dann automatisch ein Retourenschein erstellt, den Sie für die Rücksendung nutzen können.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend @Ingelore.Gehofen3332 Mietgeräte können Sie im Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom kündigen. Hier wird dann automatisch ein Retourenschein erstellt, den Sie für die Rücksendung nutzen können.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      289

      0

      3

      Gelöst

      in  

      889

      0

      4

      Gelöst

      in  

      113

      0

      1

      Gelöst

      in  

      957

      0

      4

      Gelöst

      in  

      354

      0

      3