Gelöst

Retoure des Mietgerätes nicht möglich da nicht mehr vorhanden

vor 6 Jahren

Hallo,

hab das problem das ich mein Mietgerät nicht zurücksenden kann da ich es nach einem defekt selbst entsorgt habe.

Habe nach dem defekt meinen alten reserverouter benutzt weil ich 3 monate später zu einem andern Anbieter gewechselt bin und somit ohnehin einen neuen bekommen habe.

jetzt zahle ich nach kündigung des vertrages weiterhin die gebühren für den defekten und weggeworfenen miet-router und kann ihn nicht zurücksenden.

was kann ich in diesem Fall tun.... 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @berthold-bs nicht viel entweder zu zahlst bis nimmerlein, oder du zahlst an die Telekom einen Schadenersatz vom Restwert. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @berthold-bs,

     

    Zunächst einmal muss der Mietvertrag für den alten Router gekündigt werden. Wie @Gelöschter Nutzer bereits erwähnte wird dann ein Restwert für das fehlende Gerät berechnet und Ihnen in Rechnung gestellt.

     

     

    VG

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo


    @Nico Be.  schrieb:

    Guten Tag @L.Dießlin,

     

    ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.

    Mein Vorschlag wäre, dass wir einmal miteinander sprechen, um eine Lösung zu finden.

    Dafür musst du mir nur ein passendes Zeitfenster nennen, in dem ich dich erreichen kann. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 



    Hallo, @Nico Be.  ich bin ab, 16 Uhr erreichbar.

    Grüße L. Dießlin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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