Gelöst

Retoure Mietgerät

vor 3 Jahren

Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Meine bisher gemietet Speedport Smart 3 habe ich am  06.08.2021 gekündigt und sofort  mit den bereitgestellten Dokumenten an die angegebene Retoure-Adresse geschickt(Eine Bestätigung über den Erhalt habe ich nicht bekommen). Am 10.08.2021 wurde die Speedport lt. DHL dort zugestellt. In den Unterlagen steht: "Als Kündigungszeitpunkt rechnen wir den dritten Tag nach Eingang der Ware." Für mich heißt das ab dem 13.08.2021 ist mein Speedport Smart 3 Endgeräte-Servicepaket beendet. Nun wird mit die Speedport erneut auf der akutellen September Rechnung aufgeführt und berechnet. Wie kann das sein? 

Vielleicht hat jemand eine plausible Erklärung für mich.

735

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @taemmi, ich habe die restlichen 2,87 € einmalig für den Zeitraum von 10.8.2021 bis 27.8.2021 auf das Buchungskonto gutgeschrieben.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1032

0

3

Gelöst

in  

1102

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

202

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

656

0

4

Gelöst

853

0

4