Retourenschein nicht erstellbar
vor 2 Jahren
Liebes Community,
Wir sind umgezogen und haben ein neues Mietgerät erhalten.
Den alten Speedport Smart 3 möchten wir daher zurückgeben. Leider kann der Retourenschein nicht erstellt werden (alle PLZs durchprobiert). Die nette Telekom Mitarbeiterin hatte mir bereits einen Schein geschickt, allerdings ist mir der wohl durchgerutscht und gelöscht worden.
Einen Neuen kann ich mir leider nicht erstellen, nur für das neue Gerät, welches wir aber nicht zurückgeben möchten
Danke für die Hilfe!
167
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
284
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
allerdings ist mir der wohl durchgerutscht und gelöscht worden.
Und im Papierkorb ist es nicht mehr?
Ansonsten entweder nochmal anrufen oder wenn noch Zeit ist, hier auf ein Teamie warten.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Stezi2
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Kundennummer, HandyNr., Zeitfenster
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
6
1
Ludwig II
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
@Stezi2
Wenn du auf den Anruf eines Teamie warten willst, bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zur Identifizierung bereit halten.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Stezi2,
bitte befülle einmal dein Nutzerprofil, so wie hier bereits vorgeschlagen.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stezi2