Retourenschein nicht erstellbar

vor 3 Jahren

Liebes Community,

 

Wir sind umgezogen und haben ein neues Mietgerät erhalten.

Den alten Speedport Smart 3 möchten wir daher zurückgeben. Leider kann der Retourenschein nicht erstellt werden (alle PLZs durchprobiert). Die nette Telekom Mitarbeiterin hatte mir bereits einen Schein geschickt, allerdings ist mir der wohl durchgerutscht und gelöscht worden.

 

Einen Neuen kann ich mir leider nicht erstellen, nur für das neue Gerät, welches wir aber nicht zurückgeben möchten Zwinkernd

 

Danke für die Hilfe!

167

4

    • vor 3 Jahren

      Stezi2

      allerdings ist mir der wohl durchgerutscht und gelöscht worden.

      allerdings ist mir der wohl durchgerutscht und gelöscht worden.
      Stezi2
      allerdings ist mir der wohl durchgerutscht und gelöscht worden.

      Und im Papierkorb ist es nicht mehr?

       

      Ansonsten entweder nochmal anrufen oder wenn noch Zeit ist, hier auf ein Teamie warten.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Stezi2 



      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Kundennummer, HandyNr., Zeitfenster

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Stezi2 

      Wenn du auf den Anruf eines Teamie warten willst, bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zur Identifizierung bereit halten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Stezi2,

       

      bitte befülle einmal dein Nutzerprofil, so wie hier bereits vorgeschlagen.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    234

    0

    3

    Gelöst

    in  

    240

    0

    4

    Gelöst

    in  

    4098

    8

    4