Retourenschein nicht erstellbar

vor 2 Jahren

Liebes Community,

 

Wir sind umgezogen und haben ein neues Mietgerät erhalten.

Den alten Speedport Smart 3 möchten wir daher zurückgeben. Leider kann der Retourenschein nicht erstellt werden (alle PLZs durchprobiert). Die nette Telekom Mitarbeiterin hatte mir bereits einen Schein geschickt, allerdings ist mir der wohl durchgerutscht und gelöscht worden.

 

Einen Neuen kann ich mir leider nicht erstellen, nur für das neue Gerät, welches wir aber nicht zurückgeben möchten Zwinkernd

 

Danke für die Hilfe!

167

4

  • vor 2 Jahren

    Stezi2

    allerdings ist mir der wohl durchgerutscht und gelöscht worden.

    allerdings ist mir der wohl durchgerutscht und gelöscht worden.
    Stezi2
    allerdings ist mir der wohl durchgerutscht und gelöscht worden.

    Und im Papierkorb ist es nicht mehr?

     

    Ansonsten entweder nochmal anrufen oder wenn noch Zeit ist, hier auf ein Teamie warten.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Stezi2 



    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Kundennummer, HandyNr., Zeitfenster

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



    Danke

    schöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Stezi2 

    Wenn du auf den Anruf eines Teamie warten willst, bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zur Identifizierung bereit halten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Stezi2,

     

    bitte befülle einmal dein Nutzerprofil, so wie hier bereits vorgeschlagen.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

230

0

3

Gelöst

in  

233

0

4

Gelöst

in  

3382

8

4

Gelöst

in  

207

0

2