Gelöst

Retoureschein für Mietgerät nicht verfügbar, da Gerät nicht in der Liste

vor 2 Jahren

Ich habe aufgrund einiger Probleme mit meinem alten Geräte (SpeedportPro Plus Vertrag v. 18.12.2020) einen neuen Speedport bestellt.

Den o.G. wollte ich zurückgeben. Nun habe ich wie bestellt 2 Miet-Geräte (Vertrag 18.12.2020 und 23.02.2023)

In der Oberfläche kann ich beide sehen und beiden haben den Button "Mietgerät zurückgeben". Wenn ich aber nun den alten wähle zur Rückgabe erscheint in der Liste nur der neue Speedport. Auch meiner Rechnung habe ich aber nach wie vor 2 Positionen als Mietgeräte.
Wie kann ich denn nun am besten den einen zurück geben und damit die Position der Rechnung kündigen?
(Mein Profil ist aktuell, erreichbar ab heute Nachmittag) 
Vielen Dank.

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    • vor 2 Jahren

      Ist der Pro damals an eine andere Adresse gesendet wurden?

      Wenn ja mal mit der alten Postleitzahl versuchen.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @roland.angerbauer  Hallo!

       Im Telekom Shop kann man sich den auch ausdrucken lassen, Retourenschein oder man ruft in der Hotline an 08003301000  Schlagwort  Rechnung und lässt sich von da einen Geben für das Gerät was man zurückschicken will

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      der_Lutz

      Ist der Pro damals an eine andere Adresse gesendet wurden?

      Ist der Pro damals an eine andere Adresse gesendet wurden?

       

      der_Lutz

      Ist der Pro damals an eine andere Adresse gesendet wurden?

       


      In den seltesten Fällen hat das was mit einer anderen Empfangsadresse zu schaffen.

       

      Die Datenbanken-Zugriffe sind einfach nicht gepflegt.

       

      Es bleibt sowieso das Geheimnis der Telekom, dass das Kundencentert zwar jedes Mietgerät korrekt kennt und anzeigt, aber der Sprung zum Retourenportal nicht möglich ist.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @roland.angerbauer,

       

      wir melden uns diesbezüglich gerne heute Nachmittag bei dir. Halte für den Anruf bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Zahlen deiner IBAN bereit.

       

      Gruß

      André A.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @roland.angerbauer,

       

      lieben Dank für das freundliche Gespräch. Fröhlich Wie besprochen, habe ich den Retourenschein versandt. Er ist per E-Mail an die gewünschte E-Mail Adresse geschickt worden und müsste entweder schon angekommen sein oder jeden Moment eintreffen.

       

      Falls noch einmal etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder hier bei uns! Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Nicole,
      danke auch nochmal von mir für das nette und zielführende Gespräch.

      Die Mail ist angekommen und damit kann ich das Paket losschicken. 

      Liebe Grüße

      Roland

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @roland.angerbauer,

       

      freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat. Dir noch einen schönen Abend. 😊 Falls sonst nochmal Fragen aufkommen, gerne wieder melden.

       

      Liebe Grüße

      Belana M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Nicole,
      danke auch nochmal von mir für das nette und zielführende Gespräch.

      Die Mail ist angekommen und damit kann ich das Paket losschicken. 

      Liebe Grüße

      Roland

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      Uneingeloggter Nutzer

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