Retourschein kann nicht erstellt werden
vor 4 Jahren
Hallo, meine Daten werden richtig erkannt, ich kann auch den richtigen Receiver auswählen aber auf der letzten Seite wird wird der Button Retourschein erstellen nicht aktiv. Ich habe beide Varianten probiert, QR-Code und selber drucken, beides funktioniert nicht.
Danke und Grüße Thomas
241
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
279
0
2
vor 4 Monaten
32
0
1
Gelöst
576
0
3
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @thomas.schern
Wird der Router, den du zurückschicken möchtest, denn tatsächlich als Mietgerät in deiner Rechnung erwähnt?
schöne Grüsse
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir ist die ...01000 problemlos erreichbar!
Ansonsten: Morgen nochemal!
sG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße Thomas
Antwort
von
vor 4 Jahren
du kannst auch hier auf einen Teamie warten. @thomas.schern
dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt.
am besten dann noch im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen, wann du telefonisch erreichbar bist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie ich gesehen habe, haben die Kollegen den Retourenschein dir schon zugeschickt. Brauchst du aktuell noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von