Retourschein kann nicht erstellt werden

vor 4 Jahren

Hallo, meine Daten werden richtig erkannt, ich kann auch den richtigen Receiver auswählen aber auf der letzten Seite wird wird der Button Retourschein erstellen nicht aktiv. Ich habe beide Varianten probiert, QR-Code und selber drucken, beides funktioniert nicht.

 

Danke und Grüße Thomas

241

8

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @thomas.schern 

       

      Wird der Router, den du zurückschicken möchtest, denn tatsächlich als Mietgerät in deiner Rechnung erwähnt? 

       

      schöne Grüsse

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei mir ist die ...01000 problemlos erreichbar!

      Ansonsten: Morgen nochemal!

       

      sG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Der Vollständigkeit halber, ein anderer Browser funktioniert auch nicht.

      Grüße Thomas

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @thomas.schern  schrieb:
      Die 0800 33 01000 ist zur Zeit nicht erreichbar, hatte ich zuerst versucht.

      Trotzdem Danke Thomas

      du kannst auch hier auf einen Teamie warten. @thomas.schern 

      dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt.

      am besten dann noch im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen, wann du telefonisch erreichbar bist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @thomas.schern,

      wie ich gesehen habe, haben die Kollegen den Retourenschein dir schon zugeschickt. Brauchst du aktuell noch Unterstützung?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      800

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      346

      0

      3

      in  

      32

      0

      1