Gelöst
Router 3 Tage nach freischaltung immer noch nicht da
vor 8 Monaten
Guten Tag,
ich habe bei der Telekom Internet bestellt und einen Router dazu(Speedport S3) und es hieß er komme wenige Tage vor der freischaltung.
Jetzt ist es allerdings 3 Tage nach der freischaltung und ich habe weder den Router noch eine Versandbestätigung oder dergleichen. Ich weiß nicht was ich machen soll oder an wen ich mich wenden kann, deshalb frage ich hier.
danke für die Hilfe
Lg Luca
529
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
272
0
3
327
0
4
vor 4 Jahren
209
0
2
Gelöst
308
0
3
vor 8 Monaten
@LucaWe
Sicher der S3 ?
Den gibt es offiziell auf der Telekom Homepage nicht auszuwählen. Weil der so nicht mehr verkauft wird.
Oder meinst du den Smart 4 ?
Wo hast du den Router bestellt?
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja eigentlich ganz sicher. Die Bestellung lief über Check24
Antwort
von
vor 8 Monaten
Die Bestellung lief über Check24
@*Paz Vizsla* @Marcel2605
Und damit ist jetzt auch klar , woher er den S3 hat .
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hast du eine Auftragsbestätigung der Telekom für den alten Smart 3 bekommen? Schon komisch das du den noch bestellen konntest.
4
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @LucaWe,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich hatte eben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Gern probiere ich es gleich noch einmal.
Schreib mir ansonsten bitte, wann es sonst gut passen würde.
Viele Grüße
Jürgen
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Jürgen U.
Guten Tag, hab den Router so eben geholt. Vielen Dank!
Antwort
von
vor 8 Monaten
@LucaWe
Danke für das nette Telefongespräch.
hab den Router so eben geholt. Vielen Dank!
Sehr gut, dass alles geklappt hat.
Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Anschluss.
Gruß
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ist es ein gekaufter Router? Dann ab in den nächsten Mediamarkt, einen aktuellen Router gekauft und den Telekom Router zurück schicken, wenn er dann irgendwann mal kommt.
6
Antwort
von
vor 8 Monaten
Gerne jederzeit anrufen
Gerne jederzeit anrufen
Und es würde auch mal helfen auf Fragen hier einzugehen.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @LucaWe,
leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht. Wir werden es morgen Vormittag wieder versuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Manuel D.
Hallo, ihr habt grad nochmal angerufen und ich hab es knapp verpasst.
Würde auch 18 Uhr gehen?
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@Jürgen U.
Guten Tag, hab den Router so eben geholt. Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von