Router aber keine Freischaltung
vor einem Jahr
Hallo, ich habe am Freitag meinen Router und die Zugangsdaten erhalten, aber keinen Termin über eine Freischaltung. Dachte immer das passiert zeitgleich. Könnte mir jemand helfen und mir sagen, wann freigeschaltet wird.
Dankeschön und liebe Grüße
138
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
271
0
8
Gelöst
310
0
1
vor einem Jahr
200
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1417
0
6
vor 4 Jahren
160
0
3
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Agathe-Eva Benecki
Haben sie keine Auftragsbestätigung bekommen?
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Agathe-Eva Benecki Doch die habe ich bekommen, Doch die habe ich bekommen, Agathe-Eva Benecki Doch die habe ich bekommen, Steht da das Wort "Auftragsbestätigung"? Oder ist es doch eher eine Eingangsbestätigung?
Doch die habe ich bekommen,
Steht da das Wort "Auftragsbestätigung"? Oder ist es doch eher eine Eingangsbestätigung?
Aber selbst dann geht ja kein Endgerät aus.
Das hat ja ebenfalls eine AB nötig.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Agathe-Eva Benecki
Sie können gerne Ihr Profil befüllen und uns hier kurz eine Rückmeldung geben. Dann setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und schauen es uns genauer an.
Profil hier ausfüllen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
teezeh
vor einem Jahr
Hallo, ich habe am Freitag meinen Router und die Zugangsdaten erhalten, aber keinen Termin über eine Freischaltung.
Dann verrate uns doch mal, was du wann bei der Telekom bestellt hast. Und was dir in deinem Kundencenter zum Auftragsstatus dieser Bestellung(en) angezeigt wird.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Agathe-Eva Benecki