Router aber keine Freischaltung

1 year ago

Hallo, ich habe am Freitag meinen Router und die Zugangsdaten erhalten, aber keinen Termin über eine Freischaltung. Dachte immer das passiert zeitgleich. Könnte mir jemand helfen und mir sagen, wann freigeschaltet wird.

Dankeschön und liebe Grüße 

139

7

  • 1 year ago

    @Agathe-Eva Benecki 

    Haben sie keine Auftragsbestätigung bekommen?

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    Doch die habe ich bekommen, aber da steht auch nichts von einem Termin drin 

    Answer

    from

    1 year ago

    Agathe-Eva Benecki

    Doch die habe ich bekommen,

    Doch die habe ich bekommen,
    Agathe-Eva Benecki
    Doch die habe ich bekommen,

    Steht da das Wort "Auftragsbestätigung"? Oder ist es doch eher eine Eingangsbestätigung?

    Answer

    from

    1 year ago

    falk2010

    Agathe-Eva Benecki Doch die habe ich bekommen, Doch die habe ich bekommen, Agathe-Eva Benecki Doch die habe ich bekommen, Steht da das Wort "Auftragsbestätigung"? Oder ist es doch eher eine Eingangsbestätigung?

    Agathe-Eva Benecki

    Doch die habe ich bekommen,

    Doch die habe ich bekommen,
    Agathe-Eva Benecki
    Doch die habe ich bekommen,

    Steht da das Wort "Auftragsbestätigung"? Oder ist es doch eher eine Eingangsbestätigung?

    falk2010
    Agathe-Eva Benecki

    Doch die habe ich bekommen,

    Doch die habe ich bekommen,
    Agathe-Eva Benecki
    Doch die habe ich bekommen,

    Steht da das Wort "Auftragsbestätigung"? Oder ist es doch eher eine Eingangsbestätigung?


    Aber selbst dann geht ja kein Endgerät aus. 

    Das hat ja ebenfalls eine AB nötig. 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @Agathe-Eva Benecki 

     

    Türkan Ü.

    Sie können gerne Ihr Profil befüllen und uns hier kurz eine Rückmeldung geben. Dann setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und schauen es uns genauer an.

    Sie können gerne Ihr Profil befüllen und uns hier kurz eine Rückmeldung geben. Dann setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und schauen es uns genauer an. 
    Türkan Ü.
    Sie können gerne Ihr Profil befüllen und uns hier kurz eine Rückmeldung geben. Dann setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und schauen es uns genauer an. 

    Profil hier ausfüllen.

    0

  • 1 year ago

    Agathe-Eva Benecki

    Hallo, ich habe am Freitag meinen Router und die Zugangsdaten erhalten, aber keinen Termin über eine Freischaltung.

    Hallo, ich habe am Freitag meinen Router und die Zugangsdaten erhalten, aber keinen Termin über eine Freischaltung.
    Agathe-Eva Benecki
    Hallo, ich habe am Freitag meinen Router und die Zugangsdaten erhalten, aber keinen Termin über eine Freischaltung.

    Dann verrate uns doch mal, was du wann bei der Telekom bestellt hast. Und was dir in deinem Kundencenter zum Auftragsstatus dieser Bestellung(en) angezeigt wird.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

204

0

2

Solved

in  

1426

0

6

in  

160

0

3