Router aber keine Freischaltung

vor einem Jahr

Hallo, ich habe am Freitag meinen Router und die Zugangsdaten erhalten, aber keinen Termin über eine Freischaltung. Dachte immer das passiert zeitgleich. Könnte mir jemand helfen und mir sagen, wann freigeschaltet wird.

Dankeschön und liebe Grüße 

138

7

  • vor einem Jahr

    @Agathe-Eva Benecki 

    Haben sie keine Auftragsbestätigung bekommen?

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    falk2010

    Agathe-Eva Benecki Doch die habe ich bekommen, Doch die habe ich bekommen, Agathe-Eva Benecki Doch die habe ich bekommen, Steht da das Wort "Auftragsbestätigung"? Oder ist es doch eher eine Eingangsbestätigung?

    Agathe-Eva Benecki

    Doch die habe ich bekommen,

    Doch die habe ich bekommen,
    Agathe-Eva Benecki
    Doch die habe ich bekommen,

    Steht da das Wort "Auftragsbestätigung"? Oder ist es doch eher eine Eingangsbestätigung?

    falk2010
    Agathe-Eva Benecki

    Doch die habe ich bekommen,

    Doch die habe ich bekommen,
    Agathe-Eva Benecki
    Doch die habe ich bekommen,

    Steht da das Wort "Auftragsbestätigung"? Oder ist es doch eher eine Eingangsbestätigung?


    Aber selbst dann geht ja kein Endgerät aus. 

    Das hat ja ebenfalls eine AB nötig. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Agathe-Eva Benecki 

     

    Türkan Ü.

    Sie können gerne Ihr Profil befüllen und uns hier kurz eine Rückmeldung geben. Dann setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und schauen es uns genauer an.

    Sie können gerne Ihr Profil befüllen und uns hier kurz eine Rückmeldung geben. Dann setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und schauen es uns genauer an. 
    Türkan Ü.
    Sie können gerne Ihr Profil befüllen und uns hier kurz eine Rückmeldung geben. Dann setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und schauen es uns genauer an. 

    Profil hier ausfüllen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Agathe-Eva Benecki

    Hallo, ich habe am Freitag meinen Router und die Zugangsdaten erhalten, aber keinen Termin über eine Freischaltung.

    Hallo, ich habe am Freitag meinen Router und die Zugangsdaten erhalten, aber keinen Termin über eine Freischaltung.
    Agathe-Eva Benecki
    Hallo, ich habe am Freitag meinen Router und die Zugangsdaten erhalten, aber keinen Termin über eine Freischaltung.

    Dann verrate uns doch mal, was du wann bei der Telekom bestellt hast. Und was dir in deinem Kundencenter zum Auftragsstatus dieser Bestellung(en) angezeigt wird.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

271

0

8

vor einem Jahr

in  

200

0

2

Gelöst

in  

1417

0

6

in  

160

0

3