Router Austausch / alter Router
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe einen neuen Router erhalten, weil der alte defekt war. Der technische Kundendienst hat den neuen Router eingerichtet.
1. Frage: Der Technische Kundendienst sagte, ich solle im Netz unter "Verwaltung einer Geräte" schauen, ob der alte defekte Router (6 Jahre alt) überhaupt zurückgeschickt werden muss. Leider habe ich die Möglichkeit dieses im Netz zu überprüfen nicht gefunden. Gibt es so eine Seite und wenn ja, wie ist sie zu erreichen?
2. Frage: Ich habe mal geschaut, was ich machen kann, um die alten defekten Router gegebenenfalls zurückzuschicken. Leider habe ich das nur folgende Möglichkeiten - die hier nicht zutreffen - gefunden: "Kündigung des Mietvertrags, Mietgerät zurückgeben" / "Gerät zurückschicken im Rahmen der Kündigungsfrist nach Kauf".
Beides passt nicht zu dem, dass ich einen neuen Router erhalten habe und den alten zurückschicken möchte.
Was tun
Danke!
U.
1891
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.