Router blinkt gelb und Kabelfehler

1 year ago

Hallo, habe einen neuen Tarif mit Internet für mein neues Zuhause abgeschlossen. Heute sollte der Auftrag bearbeitet werden. Beim Anmachen des Routers blinkt die Leuchte gelb und verbindet sich nicht mit Internet. Angeblich Kabelfehler. Was tun?
 

395

10

    • 1 year ago

      Sicher heute? Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen mit dem heutigen Datum oder war das Datum nur das aus der Bestellung?

      Ansonsten 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung

       

      9

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Finn1310,

       

      vielen Dank für dein Feedback.

       

      Der Fehler E0 steht, wie der Name schon sagt, für einen Kabelfehler. Bitte prüfe zu Hause einmal alle Kabel am Endgerät und in der Dose auf richtige Steckweise und schaue das auch keines locker sitzt.

       

      Wenn du sagst, da sitzt alles richtig, sollten wir doch mal telefonieren.

       

      Viele Grüße Lisa G.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Lisa G.


      die Kabel stecken alle wie in der Anleitung beschrieben und fest. 


      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Finn1310,

       

      danke für die Informationen das ist schonmal gut zu wissen.

       

      Kannst du bitte einmal ein Werksreset bei deinem Router durchführen und mir dann nochmal Feedback geben?

       

      Viele Grüße Lisa G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from