Router blinkt gelb und Kabelfehler
vor einem Jahr
Hallo, habe einen neuen Tarif mit Internet für mein neues Zuhause abgeschlossen. Heute sollte der Auftrag bearbeitet werden. Beim Anmachen des Routers blinkt die Leuchte gelb und verbindet sich nicht mit Internet. Angeblich Kabelfehler. Was tun?
464
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
1290
0
6
vor 9 Monaten
649
0
3
431
0
2
vor 3 Jahren
900
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Sicher heute? Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen mit dem heutigen Datum oder war das Datum nur das aus der Bestellung?
Ansonsten 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung
9
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Finn1310,
vielen Dank für dein Feedback.
Der Fehler E0 steht, wie der Name schon sagt, für einen Kabelfehler. Bitte prüfe zu Hause einmal alle Kabel am Endgerät und in der Dose auf richtige Steckweise und schaue das auch keines locker sitzt.
Wenn du sagst, da sitzt alles richtig, sollten wir doch mal telefonieren.
Viele Grüße Lisa G.
Antwort
von
vor einem Jahr
die Kabel stecken alle wie in der Anleitung beschrieben und fest.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Finn1310,
danke für die Informationen das ist schonmal gut zu wissen.
Kannst du bitte einmal ein Werksreset bei deinem Router durchführen und mir dann nochmal Feedback geben?
Viele Grüße Lisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von