Gelöst
Router da, keine Auftragsbestätigung oder Terminkoordination
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team,
Wir haben am 6.5.21 den Vertrag MagentaZuhause L Young abgeschlossen, jedoch bisher keine Auftragsbestätigung oder weitere Wunschterminklärung für den 26.5. erhalten, einzig der Router mit Zugangsnummer ist bei uns eingetroffen, online anmelden kann ich mich damit aber nicht und somit nicht den Vertragsstatus einsehen. Wir würden uns freuen, wenn sich zeitnah jemand mit uns in Verbindung setzen könnte, da wir für die Installation den neuen Vermieter ebenfalls bitten müssen, anwesend zu sein, und wir für das Home Office dringend eine gute Internetverbindung benötigen.
Vielen Dank!
Wieduwilt
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vor 5 Monaten
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vor 3 Jahren
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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Lars.Wieduwilt
vor 4 Jahren
vielen Dank für ihre Nachricht.
Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Danke und Grüße
Florian Sa.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Florian Sa.
vor 4 Jahren
ich danke ihnen für das freundliche Gespräch.
Die Auftragsbestätigung habe ich erneut versendet und sollte gleich bei ihnen ankommen und falls noch Fragen bestehen, gerne hier wieder melden.
Viele Grüße und vorab schöne Pfingsten
Florian Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Florian Sa.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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Florian Sa.
vor 4 Jahren
ich danke ihnen für das freundliche Gespräch.
Die Auftragsbestätigung habe ich erneut versendet und sollte gleich bei ihnen ankommen und falls noch Fragen bestehen, gerne hier wieder melden.
Viele Grüße und vorab schöne Pfingsten
Florian Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
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Florian Sa.