Gelöst
Router da, keine Auftragsbestätigung oder Terminkoordination
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team,
Wir haben am 6.5.21 den Vertrag MagentaZuhause L Young abgeschlossen, jedoch bisher keine Auftragsbestätigung oder weitere Wunschterminklärung für den 26.5. erhalten, einzig der Router mit Zugangsnummer ist bei uns eingetroffen, online anmelden kann ich mich damit aber nicht und somit nicht den Vertragsstatus einsehen. Wir würden uns freuen, wenn sich zeitnah jemand mit uns in Verbindung setzen könnte, da wir für die Installation den neuen Vermieter ebenfalls bitten müssen, anwesend zu sein, und wir für das Home Office dringend eine gute Internetverbindung benötigen.
Vielen Dank!
Wieduwilt
285
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
107
0
1
431
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Lars.Wieduwilt
Befülle bitte einmal vollständig dein Profil und gib kurz laut, es getan zu haben.
Dann gebe ich dich nach hinten weiter.
Im System muss ja schon was sein, sonst wäre der Router nicht angekommen!
Los geht´s
4
von
vor 4 Jahren
Hallo @pamperlapescu ,
ich habe meinen Namen und die Kundennummer hinterlegt. Danke für die schnelle Antwort!
von
vor 4 Jahren
@falk2010
Danke!
Aber doch nich so laut!
😁
0
von
vor 4 Jahren
Aber doch nich so laut!
Aber doch nich so laut!
...wie man's macht....
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für ihre Nachricht.
Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Danke und Grüße
Florian Sa.
2
von
vor 4 Jahren
Hallo @Florian Sa. ,
ich bin unter der im Profil angegebenen Handynummer jederzeit erreichbar, vielen Dank fürs Kümmern!
von
vor 4 Jahren
ich danke ihnen für das freundliche Gespräch.
Die Auftragsbestätigung habe ich erneut versendet und sollte gleich bei ihnen ankommen und falls noch Fragen bestehen, gerne hier wieder melden.
Viele Grüße und vorab schöne Pfingsten
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich danke ihnen für das freundliche Gespräch.
Die Auftragsbestätigung habe ich erneut versendet und sollte gleich bei ihnen ankommen und falls noch Fragen bestehen, gerne hier wieder melden.
Viele Grüße und vorab schöne Pfingsten
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von