Router defekt oder Leitung gestört?
6 years ago
Hallo,
wir haben hier den Telekom Hybrid Router der nur noch im LTE Modus läuft. Wie kann man herausfinden wo der Fehler liegt. Angeschlossen ist alles richtig und hat auch funktioniert. Seit ein paar Tagen geht nur noch der LTE Mode und somit auch kein Festnetztelefon mehr. Wer weiss was dazu?
[ Anhang aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu gelöscht. Private Daten sichtbar!]
319
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
11 years ago
24623
0
8
2 years ago
803
0
4
Solved
7 years ago
2396
0
4
UlrichZ
6 years ago
@Sawa333: Hast Du schon eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
4
10
Show older comments
viper.de
Answer
from
UlrichZ
6 years ago
22.06.2019 15:29:17 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006) [..] Das ganze begann demnach am 12.6
22.06.2019 15:29:17 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
[..] Das ganze begann demnach am 12.6
Dann wird es aber mal Zeit für eine Störungsmeldung
1
Sawa333
Answer
from
UlrichZ
6 years ago
Störungsmeldung würde ich ja gerne machen, aber: Online geht ja nicht, mein Festnetz kann ich so auch nicht verwenden und mit dem Handy ist mir das zu teuer deswegen hoffe ich ja hiermit auf eine Lösung.
0
der_Lutz
Answer
from
UlrichZ
6 years ago
Die Hotline kostet auch vom Handy aus nichts.
Mit der aktuellen Firmware hat der Hybrid Voice redundancy und telefoniere geht auch über LTE .
3
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Melanie S.
Telekom hilft Team
6 years ago
Da Sie bereits Ihre Daten im Profil haben, konnte ich direkt einmal nachschauen. Wie ich gesehen habe, haben Sie gestern Abend eine Störung gemeldet. Die Kollegen schauen sich Ihren Anschluss an und setzen sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Halten Sie mich hier gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Melanie S.
1
0
muc80337_2
6 years ago
Seit ein paar Tagen geht nur noch der LTE Mode und somit auch kein Festnetztelefon mehr.
Kannst Du bestätigen, dass - entgegen Deiner Annahme - die Festnetztelefonie bei Dir über LTE funktioniert?
Das sollte sie zumindest mit der aktuellen Firmware (die ja auch schon ein bisschen älter ist).
3
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
6 years ago
nach meiner Recherche war ein Techniker bei Ihnen und konnte das Problem lösen. Es funktioniert jetzt wieder alles? Oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße
Melanie S.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Sawa333