Router fehlt

vor 4 Jahren

Am morgigen Tag beginnt der Internetvertrag. Leider habe ich bisher, bis auf eine Eingangsbestätigung der Bestellung, keine Unterlagen oder Router erhalten. 

kommt das noch (morgen)? 

289

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Julia Mondo hast einen bestellt? ansonsten 08003301000, die meisten Router richten sich auch ohne Zugangsdaten ein.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Julia Mondo Router unter der Fußmatte? 🤣

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Julia Mondo,

    da sind wir auch schon. Fröhlich Es hat sich erledigt? Oder brauchst du noch Unterstützung?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

606

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

2