Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router fehlt
vor 4 Jahren
Am morgigen Tag beginnt der Internetvertrag. Leider habe ich bisher, bis auf eine Eingangsbestätigung der Bestellung, keine Unterlagen oder Router erhalten.
kommt das noch (morgen)?
289
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Monaten
606
0
13
vor 5 Jahren
169
0
2
vor 2 Jahren
164
0
2
vor 5 Jahren
184
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Julia Mondo hast einen bestellt? ansonsten 08003301000, die meisten Router richten sich auch ohne Zugangsdaten ein.
1
10
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Julia Mondo Router unter der Fußmatte? 🤣
2
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
da sind wir auch schon. Es hat sich erledigt? Oder brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
2
0