Router fehlt

vor 12 Stunden

Ich habe zu meinem Auftrag einen Router bestellt und noch keine Info bezüglich einer versendung bekommen. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 27.08.2025 19:04 eskaliert.

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    • vor 12 Stunden

      Was für einen Router hast du denn bestellt, wann ist der Schalttermin und um was für einen Tarif/Anschluss handelt es sich denn?

      Ist es ein Neuvertrag oder eine Änderung am Anschluss?

      0

      5

      von

      vor 12 Stunden

      Hallo @Jessi.R,

       

      hier scheint es ein Problem mit dem Anbieterwechsel zu geben.

       

      Ich hole mal die Kollegen der zuständigen Abteilung mit ins Boot. Voraussichtlich werden die sich aber erst morgen bei dir melden.

       

      Gruß

      Max

      von

      vor 12 Stunden

      Oh okay. Hatte schon einen Bestätigung zum Wechseltermin bekommen eigentlich. Dann warte ich mal auf morgen ab. Vielen lieben Dank.

      0

      von

      vor 12 Minuten

      Hallo @Jessi.R, herzlich willkommen in der Telekom Hilft Community. Ich bin Hajdar aus dem Anbieterwechsel Team. Dein geplanter Wechseltermin ist der 01. September 2025. Es gibt noch offene Punkte zum Anbieterwechsel. Wann können wir darüber sprechen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. VG Hajdar H

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