Router fehlt
vor 12 Stunden
Ich habe zu meinem Auftrag einen Router bestellt und noch keine Info bezüglich einer versendung bekommen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 27.08.2025 19:04 eskaliert.
70
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
689
0
13
vor 6 Jahren
179
0
2
vor 2 Jahren
184
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 12 Stunden
Was für einen Router hast du denn bestellt, wann ist der Schalttermin und um was für einen Tarif/Anschluss handelt es sich denn?
Ist es ein Neuvertrag oder eine Änderung am Anschluss?
0
5
von
vor 12 Stunden
Hallo @Jessi.R,
hier scheint es ein Problem mit dem Anbieterwechsel zu geben.
Ich hole mal die Kollegen der zuständigen Abteilung mit ins Boot. Voraussichtlich werden die sich aber erst morgen bei dir melden.
Gruß
Max
von
vor 12 Stunden
Oh okay. Hatte schon einen Bestätigung zum Wechseltermin bekommen eigentlich. Dann warte ich mal auf morgen ab. Vielen lieben Dank.
0
von
vor 12 Minuten
Hallo @Jessi.R, herzlich willkommen in der Telekom Hilft Community. Ich bin Hajdar aus dem Anbieterwechsel Team. Dein geplanter Wechseltermin ist der 01. September 2025. Es gibt noch offene Punkte zum Anbieterwechsel. Wann können wir darüber sprechen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. VG Hajdar H
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von