Router fehlt

vor 3 Monaten

Ich habe zu meinem Auftrag einen Router bestellt und noch keine Info bezüglich einer versendung bekommen. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 27.08.2025 19:04 eskaliert.

93

0

18

    • vor 3 Monaten

      Was für einen Router hast du denn bestellt, wann ist der Schalttermin und um was für einen Tarif/Anschluss handelt es sich denn?

      Ist es ein Neuvertrag oder eine Änderung am Anschluss?

      0

      17

      von

      vor 3 Monaten

      @Tringa.H.  und @Hajdar.H 

      Wie sieht es mir der Meldung an den alten Netzbetreiber zwecks Weiterversorgung aus? Müsste das die Telekom den in dem Fall nicht machen?

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Da ich vermute das die Klärung mit Telekom und M-Net wieder mehr Zeit in Anspruch nimmt. Würde ich höflichst darum bitten das wie vereinbart das Unlimited Datenvolumen freigeschaltet wird.

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Jessica Ribbe, das gewünschte Unlimited-Datenvolumen wurde bereits gebucht. Ich wünsche dir einen schönen Tag. VG Hajdar H

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    300

    0

    3

    Gelöst

    in  

    763

    0

    13

    Gelöst

    in  

    324

    0

    4

    vor 3 Jahren

    201

    0

    2

    in  

    190

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...