Router fehlt
vor 3 Monaten
Ich habe zu meinem Auftrag einen Router bestellt und noch keine Info bezüglich einer versendung bekommen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 27.08.2025 19:04 eskaliert.
93
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
763
0
13
vor 3 Jahren
201
0
2
vor 6 Jahren
190
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Monaten
Was für einen Router hast du denn bestellt, wann ist der Schalttermin und um was für einen Tarif/Anschluss handelt es sich denn?
Ist es ein Neuvertrag oder eine Änderung am Anschluss?
0
17
von
vor 3 Monaten
@Tringa.H. und @Hajdar.H
Wie sieht es mir der Meldung an den alten Netzbetreiber zwecks Weiterversorgung aus? Müsste das die Telekom den in dem Fall nicht machen?
0
von
vor 3 Monaten
Da ich vermute das die Klärung mit Telekom und M-Net wieder mehr Zeit in Anspruch nimmt. Würde ich höflichst darum bitten das wie vereinbart das Unlimited Datenvolumen freigeschaltet wird.
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @Jessica Ribbe, das gewünschte Unlimited-Datenvolumen wurde bereits gebucht. Ich wünsche dir einen schönen Tag. VG Hajdar H
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von