Gelöst
Router fehlt
vor 5 Jahren
Am morgigen Tag beginnt der Internetvertrag. Leider habe ich bisher, bis auf eine Eingangsbestätigung der Bestellung, keine Unterlagen oder Router erhalten.
kommt das noch (morgen)?
300
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
93
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
763
0
13
vor 3 Jahren
201
0
2
vor 6 Jahren
190
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
@Julia Mondo hast einen bestellt? ansonsten 08003301000, die meisten Router richten sich auch ohne Zugangsdaten ein.
10
von
vor 5 Jahren
Hat sich schon erledigt.
Danke für die Mühe.
0
von
vor 5 Jahren
Hat sich schon erledigt. Danke für die Mühe.
Hat sich schon erledigt.
Danke für die Mühe.
und verräts du uns auch noch wie es sich erledigt hat. @Julia Mondo
von
vor 5 Jahren
@Julia Mondo Router unter der Fußmatte? 🤣
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hat sich schon erledigt.
Danke für die Mühe.
0
0
vor 5 Jahren
da sind wir auch schon.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
von