Solved
Router-Gebühr wird noch abgebucht, trotz Rücksendung.
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
konkret handelt es sich um die Kundennummer 274xxxxxxxx. Ich habe vor einigen Monaten einen Festnetz-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, diesen aber anschließend widerrufen. Nachdem ich den Rücksendeschein erhalten habe, habe ich Mitte September den Router zurückgeschickt.
Nun habe ich eine 5€-Rechnung für November erhalten für das "Heimnetz Paket Smart". Da ich bereits dachte, dass sich alles erledigt hätte, habe ich den Rücksendebeleg nicht mehr (mein Fehler, weiß ich). Bei der Hotline kann mir niemand helfen und ein Beschwerdeformular kann ich nicht ausfüllen, da ich keine Rufnummer habe.
Wie können wir das lösen?
Mit freundlichen Grüßen
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Kundennummer editiert CG HAMAPA
1714
29
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.