Solved

Router-Gebühr wird noch abgebucht, trotz Rücksendung.

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

konkret handelt es sich um die Kundennummer 274xxxxxxxx. Ich habe vor einigen Monaten einen Festnetz-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, diesen aber anschließend widerrufen. Nachdem ich den Rücksendeschein erhalten habe, habe ich Mitte September den Router zurückgeschickt.

 

Nun habe ich eine 5€-Rechnung für November erhalten für das "Heimnetz Paket Smart". Da ich bereits dachte, dass sich alles erledigt hätte, habe ich den Rücksendebeleg nicht mehr (mein Fehler, weiß ich). Bei der Hotline kann mir niemand helfen und ein Beschwerdeformular kann ich nicht ausfüllen, da ich keine Rufnummer habe.

Wie können wir das lösen?

Mit freundlichen Grüßen

 

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Kundennummer editiert CG HAMAPA

1714

29

    • 4 years ago

      @coldow95  Datenschutz  im öffentlichen Forum Kunden Nummer entfernen .

       

      Router werden immer hier zurück geschickt alles andere verläuft im Niemandsland 

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Das ist jetzt wohl leider zu spät. Wenn ich meine Daten dort eingebe, erhalte ich zudem die Fehlermeldung, dass zu meiner Kombination aus Kundennummer und PLZ kein Mietgerät gefunden werden kann.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      coldow95

      Nun habe ich eine 5€-Rechnung für November erhalten für das "Heimnetz Paket Smart".

      Nun habe ich eine 5€-Rechnung für November erhalten für das "Heimnetz Paket Smart".
      coldow95
      Nun habe ich eine 5€-Rechnung für November erhalten für das "Heimnetz Paket Smart".

      dafür Bedarf es meiner Meinung nach, eine separate , eigene Kündigung dieses Zusatzproduktes...

       

       

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      coldow95

      Sorry, bin neu hier

      Sorry, bin neu hier
      coldow95
      Sorry, bin neu hier

      Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen.

      Wir als Kunden können nicht sehen, was in deinem Profil hinterlegt ist.

      Wir sehen nur eine Batterie. Die ist in deine Fall halb voll. Das heißt es steht entweder Kundennummer oder Rückrufnummer drin.

      Also beides mal ausfüllen, damit das Tem sich das ansehen kann und eventuell Kontakt mit dir aufnehmen kann.

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die Info! Sollte jetzt beides drin stehen Fröhlich

      Answer

      from

      4 years ago

      coldow95

      Danke für die Info! Sollte jetzt beides drin stehen

      Danke für die Info! Sollte jetzt beides drin stehen
      coldow95
      Danke für die Info! Sollte jetzt beides drin stehen

      @coldow95 

      ist kompl. gefüllt. Super , passt dann. Wnn du magst, auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, noch eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      coldow95

      Ich habe vor einigen Monaten einen Festnetz-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, diesen aber anschließend widerrufen. Nachdem ich den Rücksendeschein erhalten habe, habe ich Mitte September den Router zurückgeschickt.

      Ich habe vor einigen Monaten einen Festnetz-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, diesen aber anschließend widerrufen. Nachdem ich den Rücksendeschein erhalten habe, habe ich Mitte September den Router zurückgeschickt.
      coldow95
      Ich habe vor einigen Monaten einen Festnetz-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, diesen aber anschließend widerrufen. Nachdem ich den Rücksendeschein erhalten habe, habe ich Mitte September den Router zurückgeschickt.

      Wann genau wurde widerrufen (Datum).

      Wann der Rücksendeschein geschickt  (Datum).

      Wann dder Router vesendet (Datum).

       

      Ohne Beleg für die Rücksendung wird es schwierig.

      Sollt der Router bei der Telekom nicht ausgebucht sein, kann es zu weiteren Kosten kommen.

       

      Aber wir haben hier ein Team, welches viele Knoten lösen kann.

      Trage daher die Kundennummer mal in dein Profil ein

      0

    • 4 years ago

      Hallo @coldow95,

      ich habe dich telefonisch leider nicht erreicht, um dein Anliegen zu lösen. Kannst du mir einen Zeitraum nennen, indem du erreichbar bist?
      Gib mir dann am besten hier im Thread Bescheid.

      Beste Grüße
      Rocco B.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Gerne jetzt zwischen 11.30 und 12.30 oder morgen früh bis 12 Uhr.

       

      Würde das passen?

       

      Liebe Grüße und Danke schonmal!

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @coldow95,

      danke für das nette Telefonat. Es freut mich, dass ich dein Anliegen zeitnah lösen konnte.
      Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

      Beste Grüße
      Rocco B.

      12

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Florian Sa. ,

       

      gibt es etwas Neues?

       

      Liebe Grüße

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @coldow95,

       

      das Heimnetz Paket Smart wurde ausgebucht. Im Gegenzug werde ich mich um die Erstattung kümmern.

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Florian Sa.

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Florian Sa. ,

      und vielen Dank für die Antwort am Sonntag! Das ist aber schön zu hören! Hoffentlich klappt dann diesmal alles, sodass keine Rechnung mehr abgebucht wird Fröhlich 

      LG und vielen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe! War wirklich super und hat mich sehr gefreut Fröhlich

       

       

      Liebe Grüße

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from