Solved

Router Kabelfehler e1

2 years ago

Hallo,

 

ich bekomme die Fehlermeldung „Kabelfehler e1“.

 

DSL Kabel steckt jedoch auch weiterhin (ich habe nichts gemacht, was das Kabel hätte behindern können) richtig. 

Liegt es also an der Leitung?

 

 

Danke und liebe Grüsse,

Tascha

 

692

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @natasastojanovic Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Ganz lieben Dank, hat wunderbar geklappt! Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @natasastojanovic,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Hast du bereits den Rat von @Chill erst mal und eine Störungsmeldung erstellt? Falls noch nicht, kann ich das gerne für dich übernehmen. 

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation

       

      Viele Grüße

      Erdogan T.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi,

       

      alles erstellt und erledigt, danke! 

       

      Internet funktionierte aufgrund einer Flächenstörung nicht (Baustelle gegenüber). Nach etwa 4 Stunden war das Problem schon wieder behoben! 

       

      Wie immer sehr zufrieden, danke für den tollen Service Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hi @natasastojanovic,

       

      das freut mich sehr, vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich 

       

      Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu. Wünsche dir eine gute Nacht.

       

      Grüße

      Erdogan T.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    22 days ago

    in  

    84

    0

    1

    1 year ago

    in  

    260

    0

    2

    in  

    2234

    0

    2

    Solved

    in  

    434

    0

    4

    10 months ago

    in  

    468

    0

    4