Gelöst
Router Kabelfehler e1
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bekomme die Fehlermeldung „Kabelfehler e1“.
DSL Kabel steckt jedoch auch weiterhin (ich habe nichts gemacht, was das Kabel hätte behindern können) richtig.
Liegt es also an der Leitung?
Danke und liebe Grüsse,
Tascha
692
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
260
0
2
vor 2 Jahren
2234
0
2
vor 10 Monaten
468
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@natasastojanovic Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank, hat wunderbar geklappt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @natasastojanovic,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast du bereits den Rat von @Chill erst mal und eine Störungsmeldung erstellt? Falls noch nicht, kann ich das gerne für dich übernehmen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.
Viele Grüße
Erdogan T.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi,
alles erstellt und erledigt, danke!
Internet funktionierte aufgrund einer Flächenstörung nicht (Baustelle gegenüber). Nach etwa 4 Stunden war das Problem schon wieder behoben!
Wie immer sehr zufrieden, danke für den tollen Service
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @natasastojanovic,
das freut mich sehr, vielen Dank für die Rückmeldung.
Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu. Wünsche dir eine gute Nacht.
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von