Gelöst

Router Kabelfehler e1

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich bekomme die Fehlermeldung „Kabelfehler e1“.

 

DSL Kabel steckt jedoch auch weiterhin (ich habe nichts gemacht, was das Kabel hätte behindern können) richtig. 

Liegt es also an der Leitung?

 

 

Danke und liebe Grüsse,

Tascha

 

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5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @natasastojanovic Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ganz lieben Dank, hat wunderbar geklappt! Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @natasastojanovic,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Hast du bereits den Rat von @Chill erst mal und eine Störungsmeldung erstellt? Falls noch nicht, kann ich das gerne für dich übernehmen. 

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation

       

      Viele Grüße

      Erdogan T.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi,

       

      alles erstellt und erledigt, danke! 

       

      Internet funktionierte aufgrund einer Flächenstörung nicht (Baustelle gegenüber). Nach etwa 4 Stunden war das Problem schon wieder behoben! 

       

      Wie immer sehr zufrieden, danke für den tollen Service Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi @natasastojanovic,

       

      das freut mich sehr, vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich 

       

      Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu. Wünsche dir eine gute Nacht.

       

      Grüße

      Erdogan T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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