Gelöst

Router nach einem Tag defekt

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen, gestern war ein Techniker der Telekom da und hat mir meinen Internetzugang freigeschaltet und eingerichtet.

Der Router wurde angeschlossen und alles lief auch erstmal, allerdings war nach 2 Stunden auf einmal alles aus sprich der Router nimmt keinen Strom mehr.

Ich habe schon alles kontrolliert, Reset, ander Steckdose, geschaut ob überhaupt Strom auf der Steckdose ist und die Kabel kontrolliert, allerdings leuchtet der Router nicht mehr auf und auch sonst gegt gar nichts mehr.

Hat jemand einen Tipp für eine weitere Vorgehensweise?

 

Grüße und schonmal vielen Dank

695

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @FiPe99,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. Schön, dass du den Router im Shop schon tauschen konntest. Fröhlich

     

    Sollte noch mal etwas sein, gerne jederzeit hier wieder melden.

     

    Gruß

    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

279

0

2

in  

447

0

10

Gelöst

in  

864

0

2