Gelöst
Router nach einem Tag defekt
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen, gestern war ein Techniker der Telekom da und hat mir meinen Internetzugang freigeschaltet und eingerichtet.
Der Router wurde angeschlossen und alles lief auch erstmal, allerdings war nach 2 Stunden auf einmal alles aus sprich der Router nimmt keinen Strom mehr.
Ich habe schon alles kontrolliert, Reset, ander Steckdose, geschaut ob überhaupt Strom auf der Steckdose ist und die Kabel kontrolliert, allerdings leuchtet der Router nicht mehr auf und auch sonst gegt gar nichts mehr.
Hat jemand einen Tipp für eine weitere Vorgehensweise?
Grüße und schonmal vielen Dank
695
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
279
0
2
vor 5 Jahren
212
0
2
vor einem Monat
447
0
10
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 2 Jahren
Hallo @FiPe99,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Schön, dass du den Router im Shop schon tauschen konntest.
Sollte noch mal etwas sein, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.