Gelöst

Router Retoure noch keine Rückmeldungen bekommen

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Hilft- Team,

 

Ich hatte mir am 30.11 einen speedport pro plus bestellt auf Empfehlung eines Technikers, da ich so Probleme mit meiner Internet Leitung hatte.

 

Jetzt hatte sich aber heraus gestellt das es nicht am Router lag und ich habe ihn am 14.12  zurückgeschickt. 

 

Am 20.12 habe ich die eingangsbestätigung bekommen und seitdem nichts mehr gehört.

 

Mag da einer mal nachschauen.

 

Mfg

Timo 

 

 

 

 

225

5

    • vor 3 Jahren

      Timo.bischoff

      Mag da einer mal nachschauen.

       

      Mag da einer mal nachschauen.

      Timo.bischoff

       

      Mag da einer mal nachschauen.


      Hallo @Timo.bischoff 

       

      ein Teamie kann danach schauen, dauert aber etwas bis einer deinen Beitrag liest.

      Wenn es schnell gehen muss bitte die 08003301000 anrufen.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Timo.bischoff,

       

      eine Eingangsbestätigung ist ja schon mal ein gutes Zeichen. 

      😊

      Das können wir schnell klären.

      Es ist jetzt schon recht spät. Bist du telefonisch noch zu erreichen?

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Inga Kristina J.  

       

      Ja bin noch zu erreichen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Timo.bischoff,

       

      schön, dass es mit unserem spontanen Telefonat geklappt hat. 

      🙂

      Wie besprochen, habe ich dir eine Bestätigung, dass der Router als Retoure gekündigt wurde, per E-Mail zugeschickt. 

      Die Erstattung müsste in den nächsten Tagen auf der Rechnung zu sehen sein. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Timo.bischoff,

       

      schön, dass es mit unserem spontanen Telefonat geklappt hat. 

      🙂

      Wie besprochen, habe ich dir eine Bestätigung, dass der Router als Retoure gekündigt wurde, per E-Mail zugeschickt. 

      Die Erstattung müsste in den nächsten Tagen auf der Rechnung zu sehen sein. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      299

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      540

      0

      2

      Gelöst

      in  

      514

      0

      4