Gelöst
Router Retoure noch keine Rückmeldungen bekommen
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Hilft- Team,
Ich hatte mir am 30.11 einen speedport pro plus bestellt auf Empfehlung eines Technikers, da ich so Probleme mit meiner Internet Leitung hatte.
Jetzt hatte sich aber heraus gestellt das es nicht am Router lag und ich habe ihn am 14.12 zurückgeschickt.
Am 20.12 habe ich die eingangsbestätigung bekommen und seitdem nichts mehr gehört.
Mag da einer mal nachschauen.
Mfg
Timo
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
Mag da einer mal nachschauen.
Mag da einer mal nachschauen.
Hallo @Timo.bischoff
ein Teamie kann danach schauen, dauert aber etwas bis einer deinen Beitrag liest.
Wenn es schnell gehen muss bitte die 08003301000 anrufen.
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vor 3 Jahren
Hallo @Timo.bischoff,
eine Eingangsbestätigung ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
😊
Das können wir schnell klären.
Es ist jetzt schon recht spät. Bist du telefonisch noch zu erreichen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Inga Kristina J.
Ja bin noch zu erreichen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Timo.bischoff,
schön, dass es mit unserem spontanen Telefonat geklappt hat.
🙂
Wie besprochen, habe ich dir eine Bestätigung, dass der Router als Retoure gekündigt wurde, per E-Mail zugeschickt.
Die Erstattung müsste in den nächsten Tagen auf der Rechnung zu sehen sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Timo.bischoff,
schön, dass es mit unserem spontanen Telefonat geklappt hat.
🙂
Wie besprochen, habe ich dir eine Bestätigung, dass der Router als Retoure gekündigt wurde, per E-Mail zugeschickt.
Die Erstattung müsste in den nächsten Tagen auf der Rechnung zu sehen sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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