Gelöst
Router Rücksendung nicht angekommen
vor 2 Jahren
Hallo André,
ich habe leider dasselbe Problem. Sendungsbeleg im Umzug untergegangen und der QR-Code führt mittlerweile ins Leere - hatte es damit schon bei DHL probiert.
Ich würde mich freuen, wenn wir dazu mal telefonieren könnten. Der Sendungsauftrag müsste ja noch irgendwo zu finden sein.
Danke im Voraus und viele Grüße,
Anna
314
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
296
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
287
0
3
vor 8 Monaten
254
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Es ist nicht gut, den bereits gelösten, 8 Monate alten Beitrag eines anderen Kunden für das eigene Problem zu reaktivieren @AnnaBerta1. Ich habe deinen Beitrag abgetrennt und verschoben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Router-Ruecksendung-nicht-angekommen/m-p/6189733#M594451
4
von
vor 2 Jahren
Hallo Timur,
danke für deinen Anruf! Ab 15 Uhr würde bei mir passen.
Viele Grüße!
0
von
vor 2 Jahren
Hi @AnnaBerta1,
und vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Schön, dass wir eine Lösung finden konnten, mit der wir beide zufrieden sind.
Solltest du noch Fragen haben oder Unterstützung brauchen, sag mir gerne hier Bescheid.
Sören G
von
vor 2 Jahren
Danke für deine Hilfe, Sören!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @AnnaBerta1,
und vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Schön, dass wir eine Lösung finden konnten, mit der wir beide zufrieden sind.
Solltest du noch Fragen haben oder Unterstützung brauchen, sag mir gerne hier Bescheid.
Sören G
0
Uneingeloggter Nutzer
von