Router Smart 4 bringt Fehler PPPoE-Fehler (e2)
1 year ago
Mein Router bringt nach Reset immer nur den Fehler und verbindet sich nicht mehr. Davor lief das Internet nur sehr instabil und ist ständig abgebrochen.
203
7
This could help you too
1 month ago
59
0
2
2 years ago
106
0
1
1 year ago
352
0
5
321
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@silkesochiera
Ich habe über die Suchmaschine dieses Forums recherchiert u. herausgefunden, dass ein "Leitungsreset"
in einem anderen Fall geholfen hat.
Wurde schon die Leitung über den Diagnoseassistenten geprüft?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
2
Answer
from
1 year ago
Ja wurde bereits gemacht und störungsticket ist bereits angelegt. Hatte gehofft hier ggf. Kurzfristig Hilfe zu bekommen.
Answer
from
1 year ago
Ja wurde bereits gemacht und störungsticket ist bereits angelegt. Hatte gehofft hier ggf. Kurzfristig Hilfe zu bekommen.
Ja wurde bereits gemacht und störungsticket ist bereits angelegt. Hatte gehofft hier ggf. Kurzfristig Hilfe zu bekommen.
Es ist zwar nichts unmöglich, aber mehr als ein Neustart oder Leitungsreset kann man aus der Ferne kaum machen.
Welchen Tarif hast Du überhaupt?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Magenta zuhause M
0
1 year ago
Jetzt geht es gerade wieder. Mal schauen wie es hält…
0
1 year ago
wurden denn die klassiker mal ausprobiert wie telefonkabel und anschlüsse am modem/router geprüft? (ggfs mal tausch des TAE -kabel) es mag blöd klingen aber manchmal sind es die nahliegenden dinge.
1
Answer
from
1 year ago
Jetzt geht es gerade wieder. Mal schauen wie es hält…
Hallo @silkesochiera, danke für deinen Beitrag. Sollte es wieder zu Abbrüchen kommen, gerne wieder hier melden und die Daten im Profil hinterlegen, damit wir mal einen Blick auf die Leitung werfen können.
Viele Grüße
^Jonas
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from