Router Speedport Smart 3 startet laufend neu!

vor 4 Jahren

Hallo, wir sind seit 04.04.2022 Kunde bei der Telekom.

Am ersten Tag war alles weitestgehend OK aber seit 05.04. nehmen die Probleme des Neustarts vom Router Speedport Smart 3 zu. Diese sind teilweise so schlimm das innerhalb von 12 Std bis zu 8 Neustarts sind. 

Auch das Zurückstellen auf Werkseinstellung bringt nur bedingt etwas.

 

Laut System-Meldung im Router kommen folgende Fehler vor:

(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.

(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).

(R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Can not create a new PPP unit.).

(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.

(A001) Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden.

 

Was kann dagegen gemacht werden?

Übrigens wir verwenden KEIN PowerLAN !

 

Mit freundlichen Grüßen

1338

0

32

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...