Gelöst
Router (TP Link Vr1200v) stellt keine Verbindung her
vor 2 Jahren
Hallo Liebe Community, ich habe heute meinen neuen Router TP Link Vr1200v erhalten. Nun wollte ich den Router mit dem DSL verbinden. Beim Einrichten werde ich immer gefragt nach Benutzername und Passwort. Laut Kundensupport muss dort die Zugangsnummer und das Passwort eingegeben werden, ich habe jedoch such schon andere Kombinationen probiert, sprich meine Login Daten für das Kundenportal von Telekom. Jedesmal kann der Router nun keine Verbindung herstellen. Ich weiß nicht warum, angeschlossen habe ich den Router mit einem Telefonkabel von der Telefondose in den WAN Port (habe gerade keinen Stecker vorhanden für den LAN Port). Könnte hier das Problem sein? Der Kundensupport meinte, dass dies eigentlich nicht das Problem ist.
437
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1099
0
5
239
0
3
vor 7 Jahren
642
0
2
238
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
angeschlossen habe ich den Router mit einem Telefonkabel von der Telefondose in den WAN Port
Das ist der Fehler der Stecker gehört in den grauen Port daneben
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ach Mist, habe ich schon befürchtet. Dann werde ich warten müssen, bis das richtige Kabel angekommen ist. Danke schonmal!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist der Fehler der Stecker gehört in den grauen Port daneben
So sieht es aus.
Und das beigelegte RJ11-DSL Kabel hat leider keinen TAE -Stecker. Blöd gelaufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von