Gelöst

Router (TP Link Vr1200v) stellt keine Verbindung her

vor einem Jahr

Hallo Liebe Community, ich habe heute meinen neuen Router TP Link Vr1200v erhalten. Nun wollte ich den Router mit dem DSL verbinden. Beim Einrichten werde ich immer gefragt nach Benutzername und Passwort. Laut Kundensupport muss dort die Zugangsnummer und das Passwort eingegeben werden, ich habe jedoch such schon andere Kombinationen probiert, sprich meine Login Daten für das Kundenportal von Telekom. Jedesmal kann der Router nun keine Verbindung herstellen. Ich weiß nicht warum, angeschlossen habe ich den Router mit einem Telefonkabel von der Telefondose in den WAN Port (habe gerade keinen Stecker vorhanden für den LAN Port). Könnte hier das Problem sein? Der Kundensupport meinte, dass dies eigentlich nicht das Problem ist.

407

14

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Auragentum99  schrieb:
    angeschlossen habe ich den Router mit einem Telefonkabel von der Telefondose in den WAN Port

    Das ist der Fehler der Stecker gehört in den grauen Port daneben 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @der_Lutz  schrieb:
    Das ist der Fehler der Stecker gehört in den grauen Port daneben

    So sieht es aus.

    Und das beigelegte RJ11-DSL Kabel hat leider keinen TAE -Stecker. Blöd gelaufen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

963

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

633

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

972

0

1