Gelöst

Router (TP Link Vr1200v) stellt keine Verbindung her

vor 2 Jahren

Hallo Liebe Community, ich habe heute meinen neuen Router TP Link Vr1200v erhalten. Nun wollte ich den Router mit dem DSL verbinden. Beim Einrichten werde ich immer gefragt nach Benutzername und Passwort. Laut Kundensupport muss dort die Zugangsnummer und das Passwort eingegeben werden, ich habe jedoch such schon andere Kombinationen probiert, sprich meine Login Daten für das Kundenportal von Telekom. Jedesmal kann der Router nun keine Verbindung herstellen. Ich weiß nicht warum, angeschlossen habe ich den Router mit einem Telefonkabel von der Telefondose in den WAN Port (habe gerade keinen Stecker vorhanden für den LAN Port). Könnte hier das Problem sein? Der Kundensupport meinte, dass dies eigentlich nicht das Problem ist.

437

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Auragentum99

      angeschlossen habe ich den Router mit einem Telefonkabel von der Telefondose in den WAN Port

      angeschlossen habe ich den Router mit einem Telefonkabel von der Telefondose in den WAN Port
      Auragentum99
      angeschlossen habe ich den Router mit einem Telefonkabel von der Telefondose in den WAN Port

      Das ist der Fehler der Stecker gehört in den grauen Port daneben 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ach Mist, habe ich schon befürchtet. Dann werde ich warten müssen, bis das richtige Kabel angekommen ist. Danke schonmal!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      der_Lutz

      Das ist der Fehler der Stecker gehört in den grauen Port daneben

      Das ist der Fehler der Stecker gehört in den grauen Port daneben
      der_Lutz
      Das ist der Fehler der Stecker gehört in den grauen Port daneben

      So sieht es aus.

      Und das beigelegte RJ11-DSL Kabel hat leider keinen TAE -Stecker. Blöd gelaufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von