Gelöst

Router (TP Link Vr1200v) stellt keine Verbindung her

vor 2 Jahren

Hallo Liebe Community, ich habe heute meinen neuen Router TP Link Vr1200v erhalten. Nun wollte ich den Router mit dem DSL verbinden. Beim Einrichten werde ich immer gefragt nach Benutzername und Passwort. Laut Kundensupport muss dort die Zugangsnummer und das Passwort eingegeben werden, ich habe jedoch such schon andere Kombinationen probiert, sprich meine Login Daten für das Kundenportal von Telekom. Jedesmal kann der Router nun keine Verbindung herstellen. Ich weiß nicht warum, angeschlossen habe ich den Router mit einem Telefonkabel von der Telefondose in den WAN Port (habe gerade keinen Stecker vorhanden für den LAN Port). Könnte hier das Problem sein? Der Kundensupport meinte, dass dies eigentlich nicht das Problem ist.

417

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Auragentum99

    angeschlossen habe ich den Router mit einem Telefonkabel von der Telefondose in den WAN Port

    angeschlossen habe ich den Router mit einem Telefonkabel von der Telefondose in den WAN Port
    Auragentum99
    angeschlossen habe ich den Router mit einem Telefonkabel von der Telefondose in den WAN Port

    Das ist der Fehler der Stecker gehört in den grauen Port daneben 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    der_Lutz

    Das ist der Fehler der Stecker gehört in den grauen Port daneben

    Das ist der Fehler der Stecker gehört in den grauen Port daneben
    der_Lutz
    Das ist der Fehler der Stecker gehört in den grauen Port daneben

    So sieht es aus.

    Und das beigelegte RJ11-DSL Kabel hat leider keinen TAE -Stecker. Blöd gelaufen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von