Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router (TP Link Vr1200v) stellt keine Verbindung her
vor einem Jahr
Hallo Liebe Community, ich habe heute meinen neuen Router TP Link Vr1200v erhalten. Nun wollte ich den Router mit dem DSL verbinden. Beim Einrichten werde ich immer gefragt nach Benutzername und Passwort. Laut Kundensupport muss dort die Zugangsnummer und das Passwort eingegeben werden, ich habe jedoch such schon andere Kombinationen probiert, sprich meine Login Daten für das Kundenportal von Telekom. Jedesmal kann der Router nun keine Verbindung herstellen. Ich weiß nicht warum, angeschlossen habe ich den Router mit einem Telefonkabel von der Telefondose in den WAN Port (habe gerade keinen Stecker vorhanden für den LAN Port). Könnte hier das Problem sein? Der Kundensupport meinte, dass dies eigentlich nicht das Problem ist.
407
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
963
0
2
236
0
3
vor 6 Jahren
633
0
2
972
0
1
206
0
1
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Das ist der Fehler der Stecker gehört in den grauen Port daneben
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
HappyGilmore
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
So sieht es aus.
Und das beigelegte RJ11-DSL Kabel hat leider keinen TAE -Stecker. Blöd gelaufen.
2