Gelöst
Router und Festnetz totalausfall
vor einem Jahr
Seit gestern Router und Festnetz ausgefallen.
616
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
148
0
4
vor 2 Jahren
317
2
2
vor 4 Monaten
117
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Seit gestern Router und Festnetz ausgefallen.
Seit gestern Router und Festnetz ausgefallen.
Sehr schlimm, Störung gemeldet? Welcher Router? Was für ein Tarif?
Vorprüfung online gemacht oder unter 0800 3301000, Stichwort Störung?
14
von
vor einem Jahr
Ist aber OT.
Ist aber OT.
Stimmt, das ist OT
Der TE nutzt aktiv am Anschluss nen W504V und daher ist das was völlig anderes als jemand der ne noch ältere Kiste als Spielzeug im eigenen LAN nutzt und dann einfach nur dem TE stolz erklärt dass er so was nutzt ohne Probleme (und erst auf Nachfrage zugibt dass er nicht aktiv am Anschuss läuft) 😉
0
von
vor einem Jahr
im eigenen LAN
WLAN <> LAN 😎
0
von
vor einem Jahr
WLAN <> LAN 😎
Ist mir völlig bewusst aber du kennst den Unterschied zwischen LAN und WAN? Und du weißt dass dein WLAN ein Teil deines LANs ist?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
0
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Auszug aus der Hilfestellung für neue User (die meist nie gelesen wird):
"Um auf eure Fragen eine schnelle und hilfreiche Antwort zu bekommen, hier ein paar Tipps:
2. Formuliert eure Fragen so genau wie möglich.
Je genauer ihr uns euer Anliegen schildert und je aussagekräftiger der Betreff eurer Frage ist, desto höher ist die Chance auf eine hilfreiche Antwort."
0
vor einem Jahr
Seit gestern Router und Festnetz ausgefallen.
Bitte beschreibe genau, was nun ausgefallen ist, der Router oder das Netz?
0
0
vor einem Jahr
@*Paz Vizsla* / @CobraCane / @falk2010 / @jojo1
Und schon wieder ein "Gelöschter Nutzer" - wirklich bedauerlich, wenn man nach Schreiben von mehr als 10 Sätzen
schon Infarkte in beiden Händen bekommt.
1
von
vor einem Jahr
@Frustrierter Helfer a.D. ,
ist doch mittlerweile " Tagesgeschäft"
Komme ich hier nicht weiter, gehts zum nächsten🤓
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Frustrierter Helfer a.D.
Das wissen wir schon seit knapp ner Stunde dass er sich gelöscht hat 😉
Der TE hat sich übrigens abgemeldet.
0
vor einem Jahr
Ja nun, was will man da machen. Klappe zu und hoffen das er eine Lösung für sich gefunden hat.
1
von
vor einem Jahr
Klappe zu und hoffen das er eine Lösung für sich gefunden hat.
Hat er ja, er hat ne Störung gemeldet, den Rest macht die Telekom dann mit ihm aus unabhängig vom Forum hier.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von