Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router und Leitung schaltet sich nicht frei
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community, vorerst habe ich seit 2 Wochen keinen Internet Empfang.Mit etlichen Anrufen was nichts genützt hatte und sogar ein Techniker vor Ort war,war das Problem immer noch nicht behoben. Ich habe mich dann entschieden von Hybrid zu DSL zu wechseln.Der Router kam neu an (Smart 3).Vorher hatte ich den pro. So. In der Email steht der Anschluss wird heute freigeschaltet von einem Techniker per Steuerung aber nicht vor Ort. Jetzt ist es schon 17 Uhr die Techniker haben doch längst Feierabend???. Ich habe den Router angeschlossen angezeigt wird nur die Statuslampe und der WLAN knopf. Am Telefon wurde mir gesagt ich muss nichts machen nur warten. Aber die Online Lampe wird doch nicht automatisch aufleuchten???. Brauche dringend hilfe bin so lange schon ohne Internet. Es nervt. Das muss heute noch klappen. Ich finde das alles höchst kompliziert. Zumal ich im Netz bzw auf Youtube gesehen habe,viele haben ihre Zugangsdaten usw nochmal eingeben müssen damit der Router funktioniert. Mir wurde aber gesagt der macht alles alleine aber es passiert doch nichts.
Mfg
456
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
221
0
4
vor 9 Jahren
13199
0
6
vor 5 Jahren
735
0
8
vor 4 Jahren
371
0
4
vor 4 Jahren
610
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@dana93Wenn die Bereitstellung zu heute ist warte bis 20 Uhr, solang arbeiten die Techniker falls da nichts geht störung melden.
VG
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Schon mal was von 2- und 3-Schichtbetrieb gehört?
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Hallo @dana93
dann mal 👍 👍 für Morgen
Gruß
Waage1969
1