Router und Leitung schaltet sich nicht frei
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community, vorerst habe ich seit 2 Wochen keinen Internet Empfang.Mit etlichen Anrufen was nichts genützt hatte und sogar ein Techniker vor Ort war,war das Problem immer noch nicht behoben. Ich habe mich dann entschieden von Hybrid zu DSL zu wechseln.Der Router kam neu an (Smart 3).Vorher hatte ich den pro. So. In der Email steht der Anschluss wird heute freigeschaltet von einem Techniker per Steuerung aber nicht vor Ort. Jetzt ist es schon 17 Uhr die Techniker haben doch längst Feierabend???. Ich habe den Router angeschlossen angezeigt wird nur die Statuslampe und der WLAN knopf. Am Telefon wurde mir gesagt ich muss nichts machen nur warten. Aber die Online Lampe wird doch nicht automatisch aufleuchten???. Brauche dringend hilfe bin so lange schon ohne Internet. Es nervt. Das muss heute noch klappen. Ich finde das alles höchst kompliziert. Zumal ich im Netz bzw auf Youtube gesehen habe,viele haben ihre Zugangsdaten usw nochmal eingeben müssen damit der Router funktioniert. Mir wurde aber gesagt der macht alles alleine aber es passiert doch nichts.
Mfg
467
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
228
0
4
vor 6 Jahren
744
0
8
vor 9 Jahren
13260
0
6
vor 4 Jahren
374
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@dana93Wenn die Bereitstellung zu heute ist warte bis 20 Uhr, solang arbeiten die Techniker
falls da nichts geht störung melden.
VG
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 4 Jahren
. . . . .Jetzt ist es schon 17 Uhr die Techniker haben doch längst Feierabend???
. . . . .Jetzt ist es schon 17 Uhr die Techniker haben doch längst Feierabend???
Schon mal was von 2- und 3-Schichtbetrieb gehört?
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @dana93
wie sieht es aus ?
Ich hoffe doch das der Anschluss mittlerweile läuft, oder benötigst Du noch Hilfe 🤔
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nichts. Wie ich gesagt habe. Das status Lämpchen blinkt. Sonst nichts. Musste mir jetzt einen Techniker nochmal kommen lassen für morgen
Echt ärgerlich das es nicht funktioniert!!!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @dana93
dann mal 👍 👍 für Morgen
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von