Gelöst
Router und Media Receiver nicht erhalten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin im März 2019 von 1&1 zur Telekom gewechselt. Aufgrund der Kündigungsfrist von 1&1 wurde der Wechsel zum 9.3.2020 bestätigt (von beiden).
Bisher 16.3.2020 habe ich aber noch nicht den Router und den receiver erhalten und die Telekom hat den Auftrag als abgeschlossen gemeldet.
Im Moment funktioniert zum Glück noch der 1&1 Anschluss. Ich bin wegen Corona im Homeoffice und dringend auf den Internetanschluss angewiesen.
Können sie bitte den Verbleib der Geräte prüfen und die Zustellung veranlassen ?
Danke und viele Grüße
Dirk
341
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
556
0
4
vor 6 Jahren
396
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
691
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @dijapi ,
entweder Sie warten hier bis jemand vom Telekom Team reinschaut, was ein wenig dauern könnte, da viel beschäftigt. Oder Sie rufen mal die Hotline an, da gibt es dann auch mal eine Stunde gratis Musik zur Einstimmung...
Zur Lieferung und Nachverfolgung der Pakete haben Sie nichts erhalten?
Grüße,
Coole Katze
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann ist mit dem Auftrag etwas schief gegangen. Dann am besten Montag mit der Portierungsabteilung verbinden lassen oder hier aufs Team warten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
also meine 1&1 Fritzbox läuft noch und zeigt den 1&1 Zugang als Internetverbindung an. 1&1 hat mir aber auch eine Abschlussrechnung geschickt, die bis zum 9.3.2020 geht.
Lt. Auftragsbestätigung Telekom ist/war der 9.3.2020 der Schaltungstermin.
Mir ist nicht aufgefallen, dass der Anschluß mal unterbrochen war ...
Mal sehen, was am Montag die Hotline sagt ...hab ja zeit zum warten im Homeoffice
Danke und Grüße
Dirk
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
hat sich gelöst. DHL hat das Paket mit dem Router "verschlampt". Keine Info-Karte in den Briefkasten geworfen und einfach im DHL Shop abgegeben. Habe es dann auf gut Glück da versucht ...und bekommen.
Telekom-Magenta Anschluß läuft mittlerweile einwandfrei.
Viele Grüße
Dirk
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
hat sich gelöst. DHL hat das Paket mit dem Router "verschlampt". Keine Info-Karte in den Briefkasten geworfen und einfach im DHL Shop abgegeben. Habe es dann auf gut Glück da versucht ...und bekommen.
Telekom-Magenta Anschluß läuft mittlerweile einwandfrei.
Viele Grüße
Dirk
0
vor 5 Jahren
schön, dass sich alles aufgeklärt hat und es jetzt funktioniert.
Viele Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von