Router werden weiterhin berechnet
vor 4 Jahren
Hallo,
im Laufe meines Vertrages habe Ich meinen Router 3mal wechseln müssen wegen verschiedener Probleme an meiner Verbindung die mittlerweile gelöst sind. Uns wurde jedesmal eine Box geschickt um den alten Router zurückzuschicken. Da ich selten meine Rechnung durchschaue, fiel mir auf das ich derzeit 4 verschiedene Router bezahle, seit Monaten.
Was kann ich tun damit diese gekündigt werde ?
Da ich mir nicht sicher bin wo meine Quittungen sind, was müsste Ich tun um die monatlichen Kosten aufzuheben/beseitigen?
Danke im vorraus
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @best90
Haben Sie denn auch die alten Router zurück geschickt?
Falls nein, ist die Berechnung der Mietgeräte korrekt.
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Ludwig II
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @best90 Haben Sie denn auch die alten Router zurück geschickt? Falls nein, ist die Berechnung der Mietgeräte korrekt.
Hallo @best90
Haben Sie denn auch die alten Router zurück geschickt?
Falls nein, ist die Berechnung der Mietgeräte korrekt.
Wichtig ist auch, dass der ausgefüllte Rücksendeschein für den defekten Router der Rücksendung beigelegt wurde.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
muc80337_2
vor 4 Jahren
Du kannst natürlich grundsätzlich einfach die Router kündigen.
Dann wird die Telekom Dir für jedes gekündigte Gerät Schadenersatz in Rechnung stellen (den Du möglicherweise als unangemessen hoch empfinden wirst) oder bei wirklich älteren Geräten schreiben, dass Du das bitte selbst entsorgen mögest.
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muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
@muc80337_2 Noch einmal, ich schrieb wie es die Telekom jetzt handhabt. Dazu musste ich mich auch schon "belehren" lassen.
@muc80337_2
Noch einmal, ich schrieb wie es die Telekom jetzt handhabt.
Dazu musste ich mich auch schon "belehren" lassen.
Ja ich kenne das aus eigener und aus nahverwandtschaftlicher Erfahrung, dass die Telekom sich ggf. weder um Vertragsbedingungen noch um Gesetz schert. Nach dem Motto "wir groß, Du nichts"
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Lea C.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
da es schon recht spät ist, wollte ich dich nicht mit einem Anruf überfallen.
Ich denke aber, dass es sinnvoll ist, dass wir die Angelegenheit in Ruhe am Telefon besprechen. Daher gib mir doch bitte kurz Bescheid, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Lea C.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lea C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
best90