Solved
"Router wird nicht erkannt" im Telekom Kundencenter
3 years ago
Hallo,
Im Kundencenter bekomme ich bei der TR069 Abfrage zu meinem Router die Meldung, "Router wird nicht erkannt".
Liegt das an den Sturmschäden? Weil zuvor wurde er erkannt. In einer Sturmnacht gab es eine DSL Unterbrechung und das Mobilnetz in der Umgebung funktionierte am nächsten Tag nur noch als 4G Internetzugang.
Aber die TR069 Verbindung müsste doch mit der DSL Verbindung neu zustande kommen, oder? Und soll man es nicht besser abschalten sagt NSA und BNA aus Sicherheitsgründen?
Danke
622
0
6
This could help you too
2 years ago
329
0
4
Solved
5166
2
2
183
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.