Solved
Smart wird im Kundencenter nicht erkannt
2 years ago
Guten Abend liebes Team,
heute Nachmittag berichtete ein User über das Problem mit seinem Smart, der im Kundencenter nicht erkannt wird: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/easy-login-aktuell-nicht-verfuegbar/m-p/6134739#M1543308
@Floody konnte das Problem lösen, bzw. gelöst bekommen.
Ich habe seit geraumer Zeit dasselbe Problem und eröffne deshalb einen separaten Thread, da mein Problem nicht gelöst werden konnte. Bisher nahm ich an, dass es keine Lösung dafür gibt. Jetzt hoffe ich wieder.
Ich las schon alles, was ich zu diesem Thema finden konnte. Half aber nicht.
@Gelöschter Nutzer
Danke für Deine Hilfe.
Manuelle Einrichtung versuchte ich auch schon. Danach hatte ich Mühe, meinen Router wieder zum Laufen zu bringen.
Hab' noch einen wunderschönen Ostermontag,
Marlise
731
19
This could help you too
2559
0
2
391
0
3
2 years ago
223
0
5
2 years ago
329
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Aber Fakt ist, im Kundencenter wird derRouter nicht erkannt,
@Marlise
Ich habe den dritten Smart und noch keiner wurde erkannt.
Nachteile habe ich nicht bemerkt.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich habe den dritten Smart und noch keiner wurde erkannt.
Hab ich nie als wichtig erachtet, da man aus dem Kundencenter heraus keinen Vollzugriff auf den Speedport bekommt; und sich auch kein Port öffnen läßt, um per DynDNS auf den Speedport zuzugreifen. Die Erkennung im Kundencenter ist doch mehr Schein als Sein. Nett gemeint, mehr aber auch nicht.
0