Gelöst

Smart wird im Kundencenter nicht erkannt

vor 2 Jahren

Guten Abend liebes Team,

 

heute Nachmittag berichtete ein User über das  Problem mit seinem Smart, der im Kundencenter nicht erkannt wird: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/easy-login-aktuell-nicht-verfuegbar/m-p/6134739#M1543308

@Floody  konnte das Problem lösen, bzw. gelöst bekommen.

 

Ich habe seit geraumer Zeit dasselbe Problem und eröffne deshalb einen separaten Thread, da mein Problem nicht gelöst werden konnte. Bisher nahm ich an, dass es keine Lösung dafür gibt. Jetzt hoffe ich wieder.

 

Ich las schon alles, was ich zu diesem Thema finden konnte. Half aber nicht.

 

  @Gelöschter Nutzer 

Danke für Deine Hilfe.

Manuelle Einrichtung versuchte ich auch schon. Danach hatte ich Mühe, meinen Router wieder zum Laufen zu bringen.

Hab' noch einen wunderschönen Ostermontag,

 

Marlise

730

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Marlise  schrieb:
      Aber Fakt ist, im Kundencenter wird derRouter nicht erkannt,

      @Marlise 

      Ich habe den dritten Smart und noch keiner wurde erkannt.

      Nachteile habe ich nicht bemerkt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Espresso doppio

      Ich habe den dritten Smart und noch keiner wurde erkannt.

      Ich habe den dritten Smart und noch keiner wurde erkannt.
      Espresso doppio
      Ich habe den dritten Smart und noch keiner wurde erkannt.

      Hab ich nie als wichtig erachtet, da man aus dem Kundencenter heraus keinen Vollzugriff auf den Speedport bekommt; und sich auch kein Port öffnen läßt, um per DynDNS auf den Speedport zuzugreifen. Die Erkennung im Kundencenter ist doch mehr Schein als Sein. Nett gemeint, mehr aber auch nicht.

      0