Gelöst
Smart wird im Kundencenter nicht erkannt
vor 2 Jahren
Guten Abend liebes Team,
heute Nachmittag berichtete ein User über das Problem mit seinem Smart, der im Kundencenter nicht erkannt wird: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/easy-login-aktuell-nicht-verfuegbar/m-p/6134739#M1543308
@Floody konnte das Problem lösen, bzw. gelöst bekommen.
Ich habe seit geraumer Zeit dasselbe Problem und eröffne deshalb einen separaten Thread, da mein Problem nicht gelöst werden konnte. Bisher nahm ich an, dass es keine Lösung dafür gibt. Jetzt hoffe ich wieder.
Ich las schon alles, was ich zu diesem Thema finden konnte. Half aber nicht.
@Gelöschter Nutzer
Danke für Deine Hilfe.
Manuelle Einrichtung versuchte ich auch schon. Danach hatte ich Mühe, meinen Router wieder zum Laufen zu bringen.
Hab' noch einen wunderschönen Ostermontag,
Marlise
730
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
389
0
3
vor 2 Jahren
297
0
4
vor einem Jahr
207
0
5
2555
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Marlise
Ich habe den dritten Smart und noch keiner wurde erkannt.
Nachteile habe ich nicht bemerkt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe den dritten Smart und noch keiner wurde erkannt.
Hab ich nie als wichtig erachtet, da man aus dem Kundencenter heraus keinen Vollzugriff auf den Speedport bekommt; und sich auch kein Port öffnen läßt, um per DynDNS auf den Speedport zuzugreifen. Die Erkennung im Kundencenter ist doch mehr Schein als Sein. Nett gemeint, mehr aber auch nicht.
0