Gelöst
Router wird nicht in der MeinMagenta angezeigt und dauerhaft Fehlermeldung in dieser
vor 10 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
In der mein Magenta App steht mittlerweile nur noch eine Fehlermeldung unter Internet. Ich kann weder meinen Router sonst noch irgendwas verwalten.
Habe den SpeedPort 7. Habe heute noch den SpeedPort 7 bei meinem Vater installiert und dort ist alles in der App einseh- und einstellbar.
Da ich das vergessen habe vorher zu erwähnen: Das Problem bestand schon mit dem Smart 4 aber habe gehofft das es sich automatisch behebt.
App deinstalliert usw. bereits alles probiert, auch anderes Handy usw.
Habe da Mal zwei Screenshots angehangen.
Vielen Dank im Voraus!
Anmerkung:
Datenschutz Anhänge mit persönlichen Daten entfernt (cannondaleMuc)
38
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
2
vor 3 Jahren
17373
0
15
312
0
2
64
0
3
1610
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Stunden
@Nightronic nehm mal die Anhänge raus, da ist deine Rufnummer zu sehen. Weiter sind Fragen zum Speedport 7 im Labor zu stellen und nicht im öffentlichen Forum.
5
von
vor 4 Stunden
Ich höre / lese immer 'Router in der App'.... Hat eigentlich niemand mehr einen PC / Laptop per Kabel im Haus ? Bzw. warum administrier man nicht einfach via Browser ? Vielleicht macht mich da mal jemand schlau ?!
0
von
vor 4 Stunden
Ich höre / lese immer 'Router in der App'.... Hat eigentlich niemand mehr einen PC / Laptop per Kabel im Haus
Ich höre / lese immer 'Router in der App'.... Hat eigentlich niemand mehr einen PC / Laptop per Kabel im Haus ? Bzw. warum administrier man nicht einfach via Browser ? Vielleicht macht mich da mal jemand schlau ?!
Der Speedport 7 wird, wenn ich das richtig weiß, über die Mein Magenta App programmiert
0
von
vor 4 Stunden
@ho.mueller Kann man sicher. Aber muss man ?! Das wäre echt fatal.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Stunden
Hallo @Nightronic
die Anhänge habe ich entfernt - deine persönlichen Daten habe ich entfernt.
bitte achte in Zukunft darauf diese vorher unkenntlich zu machen.
1
von
vor 9 Stunden
die Anhänge habe ich entfernt - deine persönlichen Daten habe ich entfernt.
bitte achte in Zukunft darauf diese vorher unkenntlich zu machen.
Hallo @Nightronic
die Anhänge habe ich entfernt - deine persönlichen Daten habe ich entfernt.
bitte achte in Zukunft darauf diese vorher unkenntlich zu machen.
Ich kann die noch sehenjetzt sind die doch nicht mehr zu sehen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von