Solved

Router zurücksenden ohne Kundennummer

5 years ago

Hallo,

ich möchte den Speedport w724v Typ A zurückgeben. 

Leider ist der Vertrag schon so lange her dass ich weder Zugangsdaten zum login, noch eine Kundennummer habe.

Ich hab zwar eine Nummer auf den Kto Auszügen weil die 4,95 € noch jeden Monat abgebucht werden aber mit dieser Nummer komme ich auch nicht weiter. 

779

8

    • 5 years ago

      @AnnaHenn 

      Auf deinen monatlichen Rechnungen findest du auch die Kundennummer.

      Ansonsten könnte ein Teamie helfen.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- Rufnummer in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      0

    • 5 years ago

      @AnnaHenn Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • 5 years ago

      @AnnaHenn 

      Auf der monatlichen Rechnung ist die Kundennummer zu finden.

       

      Dann

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete

       

      Wenn nicht am Besten die Hotline anrufen und nach der Kundennummer fragen.

       

      0

    • 5 years ago

      @AnnaHenn 

      du brauchst den offiziellen Retourenschein zum Rückversand, damit das dann auch in die richtigen Bahnen laufen kann, ... .

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Den dazu gehörigen Einlieferungsbeleg dann aufbewahren. Wird der Eingang nicht richtig registiert, dann brauchst du ihn zum Nachweis, und dass man eine Nachverfolgung der Sendung machen kann. Wenn ein gekündigter Router nämlich nicht rechtzeitig genug eingehen würde, dann wird das schadensersatzpflichtig, so als ob du den Router verbummelt hättest.

       

      Dass es braucht, bis es auf der Rechnung entschindet nach dem Einsendne, das kann schon mal 2 Monate sein, bis dann ggf die Schlussrechnung kommt. In der dann ggf zuviel bezahlte Beträge auch wieder zurück gerechnet werden würden.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @AnnaHenn,

      ich nehme an, auch an alte Rechnungen kommst du nicht mehr dran? Wie hier bereits erwähnt, steht dort die Kundennummer, mit der du hier https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/?wt_mc=alias_1148_retoure den Retourenschein generieren kannst.
      Ansonsten schicken wir diesen gerne zu. Fülle bitte dafür dein Profil aus und gib uns dann hier kurz eine Rückmeldung.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo nochmal:)

      Nein, alte Rechnungen habe ich nicht mehr. 

      Ich habe meine Adresse im Profil hinterlegt...können Sie mir einen Retourenschein zuschicken?

      Vielen Dank für die Hilfe an alle:)

      Answer

      from

      5 years ago

      @AnnaHenn 

       

      Um das Problem ordentlich zu lösen, muss @Türkan Ü.  mit Dir telefonieren.

      Darum bitte eine Ruckrufnummer hier eintragen:


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @AnnaHenn,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Teile mir bitte mit, wann es bei dir klappt.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1473

      0

      3

      Solved

      in  

      516

      0

      4