Router zurückgeschickt und nach 4 Monaten Aufforderung zur Retoure erhalten

6 years ago

Liebes Telekom Team,

 

ich habe bedingt durch eine Umzug meinen Vertrag gekündigt. Leider haben sich hierbei im August 2019 einige Unstimmigkeiten ergeben (Kündigung nicht gefunden, dann doch, Bestätigung der Rücknahme erhalten, dann Bestätigung der Ankündigung). Da ich Ende August einen Retourenschein für meine Router erhalten habe, habe ich diesen am 7.9.2019 zurückgeschickt. Heute habe ich - kurz vor Vertragsende - erneut einen Retourenschein erhalten. Ich habe noch den Rücksendungsbeleg vom 7.9.19, aber leider ist die Sendungsnummer nicht mehr vollständig ersichtlich. Da ich den Router bereits zurückgeschickt hatte, weiß ich jetzt nicht, was zu tun ist.

 

vielen Dank für die Hilfe!
Gabriele

 

557

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...