Gelöst
Routerprobleme: Keine Lösung von Telekom---Intern alles lahmgelegt
vor 9 Jahren
Hallo,
ich bin verärgert und bitte um Einsatz und Schadenersatz:
Heute war der 5. Telefonkomplettausfall in diesem Startjahr mit IP Telefonie.
Bisher hat es ca. 3 Tage gedauert, bis wir wieder telefonieren konnten.
Heute konnten wir nach 3 Stunden wieder telefonieren.
Dafür wurde dann aber heute per moderner Technik  eine Fernwartung durchgeführt.
Ergebnis:
Wir könnenn wieder telefonieren... aber
die WLAN Kennwörter,
das Routerkennwort
und die RouterIP wurden geändert.
Folglich gab es keinen Kontakt mehr zu Druckern, WLAN, Accsespoints, Heizungssteuerung
und allen anderen Geräten.
Das ist wirklich nicht witzig, weil wir nunmehr lahmgelegt sind.
Und nicht nur das.
Unsere Gäste haben nun Zugriff auf das Interne LAN.
Ich denke, dies muss von Telekom vor Ort  repariert werden.
Ich freue mich auf Rückmeldung hier im Forum.
Telefonisch ist das alles angemeldet.
Aber dort sind offenbar keine 140,-€/Stunde Fachkräfte.
Schade, ich dachte Telekom ist deutsche Qualität.
Verärgerte Grüße von Uwe Jaensch
690
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
557
0
3
vor 5 Jahren
264
0
1
vor 5 Monaten
208
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung- Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


