Gelöst
Routerstörung seit 6 Monaten
vor 10 Monaten
Hallo..
Ich habe seit dem 16.05.2024 eine Störung beim wlan-router. Die Störung sollte schon mehrmals behoben sein, d.h. Ich habe immer wieder neue Fristen bekommen im wechselnden Abstand von mal 6, dann 3, dann 4 Wochen usw, Heutige Aussage vom Kundendienst war 6. November, nachdem die letze Frist vom 18.10. abgelaufen ist.
Niemand hat bzw. konnte mir erklären, was genau die Ursache ist und wann die Störung behoben ist oder ob es überhaupt möglich ist zu erfahren, wie lange diese Störung noch anhält.
Wir haben relativ schnell einen Ersatzrouter zur Verfüfung gestellt bekommen. DasFreiguthaben welches uns wochen- bis monateweise zugestanden wurde, mussten wir aber immer wieder monatlich einfordern. Und der mobile Router läuft so semi, homeoffice geht bspw. damit nicht verläßlich.
Kann ich jetzt fristlos kündigen? Steht mir zusätzliche Entschädigung zu? Oder gibt es eine sachliche Erklärung hierfür?
Ich habe mittlerweile ja dutzendmal mit den Kundendienstmitarbeitern telefoniert; alle soweit freundlich, aber wirklich helfen konnte auch niemand, meine Fragen nach einem Störungsende kann niemand beantworten.
732
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
312
0
6
404
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.