Routertausch - Anzeige im Kundencenter
vor 2 Monaten
Ich habe den bisher vorhandenen Router Smart4 gegen eine FRITZ!Box 5690pro getauscht.
Was muss ich tun, damit im Kundencenter jetzt der neue Router angezeigt wird?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
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vor 2 Monaten
Funktioniert nicht, nur mit Telekom-eigenen Routern.
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vor 2 Monaten
@Cannesboy
Installiere dir die MyFritz App und richte diese ein.
Hast Du unter dem Strich mehr von. 🤷🏼
Gruss VoPo
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vor 2 Monaten
Hallo @Cannesboy ,
super, vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist tatsächlich so, wie es @teezeh schreibt. Wir bilden nur Telekom-eigene Endgeräte ab. ✌️
Die Idee von @VoPo914 ist da gar nicht verkehrt. 😎
Viele Grüße
Svenja
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von
vor 2 Monaten
Wie ich die FRITZ!Box konfiguriere usw. ist mir klar. Ich will nur den Hinweis im Kundencenter loswerden, dass der Smart4 nicht erreichbar ist.
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von
vor 2 Monaten
Hallo @Cannesboy,
vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
Der Hinweis im Kundencenter kann leider nicht selbst entfernt werden, da dort nur Telekom-eigene Router (z. B. Speedport Smart) angezeigt werden. Du kannst die Meldung jedoch einfach ignorieren, da sie keinen Einfluss auf deine Verbindung oder die Nutzung der FRITZ!Box hat.
Viele Grüße
Fadi
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo @Fadi A. ,
das ist Vorsprung durch Technik. Klar kann ich die Meldung ignorieren.
Wenn ich sie nicht selbst löschen kann, vielleicht jemand bei der Telekom?
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von
vor 2 Monaten
Hallo @Cannesboy,
ich fürchte, das können wir nicht löschen. Das verschwindet aber irgendwann von alleine.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von