Solved
Routertausch wegen Bonität abgelehnt
5 years ago
Hallo,
nachdem ich gestern mit einem Kundenberater telefoniert habe, bestellte ich eine Fritzbox zum Austausch meines Speedport 3. Nachdem ich heute geschaut habe und keinen Auftrag gefunden habe, hab ich den Kundenberater nochmal angerufen und nachgefragt was da los ist. Er sagte mir, dass der Auftrag von der Bonitätsabteilung auf rot gesetzt wurde. Ich hab mich dann mit der Bonitätsabteilung in Verbindung gesetzt und gefragt. Man sagte mir dort, da wären noch offene Posten Mobilfunk, die als noch nicht erledigt gesetzt sind. Solange diese offen wären, würde ich keinen anderen Router bekommen. Hintergrund ist der, dass ein ehemaliger Nachbar von mir über mich einen Vertrag abgeschlossen hat und irgendwann dann nicht mehr bezahlt hat. Ich habe 2 DSL Anschlüsse bei der Telekom und bezahle monatlich knapp 160 Euro und da ist nichts offen. Jetzt kann nicht mal ein Router ausgetauscht werden? Ich bin Sprachlos? Was kann man da tun? Vielen Dank.
1038
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.