Solved

Routertausch wegen Bonität abgelehnt

5 years ago

Hallo,

nachdem ich gestern mit einem Kundenberater telefoniert habe, bestellte ich eine Fritzbox zum Austausch meines Speedport 3. Nachdem ich heute geschaut habe und keinen Auftrag gefunden habe, hab ich den Kundenberater nochmal angerufen und nachgefragt was da los ist. Er sagte mir, dass der Auftrag von der Bonitätsabteilung auf rot gesetzt wurde. Ich hab mich dann mit der Bonitätsabteilung in Verbindung gesetzt und gefragt. Man sagte mir dort, da wären noch offene Posten Mobilfunk, die als noch nicht erledigt gesetzt sind. Solange diese offen wären, würde ich keinen anderen Router bekommen. Hintergrund ist der, dass ein ehemaliger Nachbar von mir über mich einen Vertrag abgeschlossen hat und irgendwann dann nicht mehr bezahlt hat. Ich habe 2 DSL Anschlüsse bei der Telekom und bezahle monatlich knapp 160 Euro und da ist nichts offen. Jetzt kann nicht mal ein Router ausgetauscht werden? Ich bin Sprachlos? Was kann man da tun? Vielen Dank.

1038

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...