Rufnr. des Anrufers wird nicht korrekt angezeigt - Zentrale (0) statt Durchwahl
vor 12 Jahren
Wir erhalten Anrufe von vielen verschiedenen Mitarbeitern eines großen Instituts auf unseren Telekom-IP-Telefonanschluss. Seit ein paar Wochen wird hier nicht mehr die Durchwahl angezeigt, sondern die 0. Beim Rückruf lade ich also immer in der Zentrale - ohne zu wissen, wer mit mir sprechen wollte.
Interessanterweise werden die Durchwahlnummern bei Anrufen auf unseren Handys anzeigt.
Die IT des Instituts meint, das Problem läge auf unserer Seite.
Woran kann das liegen?
Interessanterweise werden die Durchwahlnummern bei Anrufen auf unseren Handys anzeigt.
Die IT des Instituts meint, das Problem läge auf unserer Seite.
Woran kann das liegen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2722
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8701
0
4
3903
0
2
vor 5 Monaten
42
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
